Rebecca Bewohner

Rebecca

Vanessa Bewohner

Vanessa

René Bewohner

René

Tim Bewohner

Tim

Pat Bewohner

Pat

Cedric Bewohner

Cedric

Philipp Bewohner

Philipp

Denny Bewohner

Denny

Gina Bewohner

Gina

Mac Bewohner

Mac

Cathleen Nominiert

Cathleen

Michelle Bewohner

Michelle

Maria Bewohner

Maria

Mareike Nominiert

Mareike

Big Brother

Big Brother 2020

© Sat.1

Big Brother 2020 heute: Wird Maria das knallharte Feedback im Raum der Wahrheit verkraften?

Die Zuschauer haben auf Instagram und Facebook entschieden: Maria muss als erste Bewohnerin von Big Brother 2020 in den Raum der Wahrheit. Dort wird auf sie das bislang härteste Feedback der Staffel warten.

Big Brother hat für die erste deutsche Normalo-Staffel seit 2015 die totale Überwachung versprochen und damit nicht übertrieben. Zumindest im Glashaus werden die Bewohner in diesem Jahr auf Schritt und Tritt überwacht. Ob Puls, getätigte Schritte oder Gewicht: Es gibt nichts, dass der Große Bruder nicht aufzeichnet. Auch das Feedback der Zuschauer wird durchgehend registriert und an die Bewohner weitergeleitet.

Big Brother 2020 enthüllt den Raum der Wahrheit

Maria bekam die neue Gangart von Big Brother bereits in der Folge am Donnerstag zu spüren. Sie hat als erste Bewohnerin im Badezimmerspiegel ihre persönlichen Daten der letzten 24 Stunden gesehen, später musste sie zusammen mit ihren Mitbewohnern einige Hater-Kommentare über sich ergehen lassen. In der Tageszusammenfassung am Freitag schaltet Big Brother nun nochmals einen Gang höher und bittet Maria in den Raum der Wahrheit.

Foto: Sat.1

Dieser wurde bislang von den Zuschauern und den Bewohnern geheim gehalten. Wenn dort jedoch ein Bewohner Platz nimmt, können auch die anderen Glashaus-Bewohner vom Wohnzimmer in das Zimmer schauen. „Ey, das ist ja voll schön da drin“, jubelt daher Gina, als die Wände des Raums durchsichtig werden.

Wird Maria das Feedback im Raum der Wahrheit verkraften?

Doch schön ist der Raum der Wahrheit für die Bewohner nicht, denn dort werden sie knallhart mit dem Feedback der Zuschauer konfrontiert. Big Brother analysiert sogar, wie viele positive und negative Kommentare die Bewohner bekommen. „Du hast im Moment 67 Prozent negative und 33 Prozent positive Kommentare“, lässt der Große Bruder Maria im Raum der Wahrheit wissen und präsentiert weiteres Zuschauerfeedback.

Foto: Sat.1

Wie wird Maria das verkraften? Die Antwort gibt es bei Big Brother heute Abend ab 19:00 Uhr in Sat.1

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.