Big Brother 2020
Big Brother 2020 Geheimnisse

© Sat.1

Big Brother 2020: Vor dem Finale kommen Sex-Geheimnisse der Bewohner ans Licht

Am Montag steigt das Finale von Big Brother 2020. Die Bewohner nutzen die Gelegenheit, um bei einem harmlosen Spiel pikante Geheimnisse aus den vergangenen drei Monaten zu enthüllen. Philipp gesteht beispielsweise, dass er sich doch Sex mit Michelle vorstellen könnte!

Kurz vor dem Finale offenbaren die verbleibenden Bewohner intime Geheimnisse. Sie stellen sich gegenseitig Fragen bei denen jeder einen Kronkorken als Antwort in einen Becher werfen soll. Schwarz bedeutet „Ja“, rot bedeutet „Nein“. Dabei kommen pikante Geständnisse zutage.

Big Brother 2020 Pat

Foto: Sat.1

Big Brother 2020: Bewohner beichten ihre Sexträume

„Hatte jemand schon einmal einen Sextraum im Haus?“, will beispielsweise Philipp wissen. Neben Philipp selbst ist auch Vanessa geständig und gibt unter Prusten zu: „Ich hatte einmal einen mit Denny!“ Die Frage, ob und mit welchem Bewohner man sich Sex vorstellen könne, beantwortet Cedric verlegen mit „Gina“, Vanessa gesteht „Michelle“, und Philipp offenbart: „Jade und Michelle.“

Big Brother 2020 Rebecca

Foto: Sat.1

Pats pikante Frage an Rebecca

Zum krönenden Abschluss hakt Pat mit einer noch intimeren Frage bei seinen Mitbewohnern nach: „Ich möchte mit dieser Frage nur etwas herausfinden“, schmunzelt er mit einem Blick Richtung Rebecca. Und die? Guckt ziemlich verschämt aus der Wäsche… Welche Frage Pat stellt, seht ihr heute Abend ab 19:00 Uhr bei Big Brother.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  13 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.