Big Brother 2020
Rebecca tim Big Brother 2020

© Sat.1

Big Brother 2020 Liebespaar: Hat Rebecca Zweifel an Beziehung zu Tim?

Bei Rebecca und Tim bahnt sich der nächste Stress an. Die Blondine kommen erste Zweifel in ihrer Beziehung zu Tim, die sie auch noch vor den anderen Bewohnern äußert.

Tim und Rebecca stehen inzwischen offen dazu, dass sie Zuneigung zueinander empfinden. Inzwischen machen die beiden nicht mehr nur nachts im Bett rum, sondern auch ganz offen im Wohn- und Außenbereich. An den Kuschelrunden ändert auch die Kritik der Mitbewohner nichts: Rebecca und Tim Knutschen und Fummeln sich weiterhin durch den Tag.

Big Brother 2020: Tim und Rebecca mit erstem Liebesstreit

Doch es hängen dunkle Wolken über dem Liebesglück. Schon in der gestrigen Tageszusammenfassung provozierte Rebecca den ersten Streit. Sie erinnerte die Gruppe an die früheren Schwärmereien der beiden. Eigentlich war Tim scharf auf Gina und Rebecca gestand, ihren ehemaligen Kuschelpartner Philipp auch weiterhin gut zu finden. Es folgt eine Diskussion über das neue Liebespaar im Big Brother-Haus, die ihr euch hier im Video nochmals ansehen könnt.

Kommt es zum nächsten Streit zwischen Tim und Rebecca?

Auch in der heutigen Tageszusammenfassung bahnt sich wieder Stress zwischen dem Liebespaar an. Rebecca kommen erste Zweifel an ihrer Beziehung zu Tim. „Was ist mit der Family und meiner Oma?“, fragt Rebecca auf der Terrasse vor der versammelten Mannschaft. „Was mache ich hier?“

Kommt es wegen Rebeccas Zweifeln zum nächsten Streit? Die Antwort gibt es ab 19:00 Uhr in Sat.1.

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.