in

Big Brother 2020 Tim und Rebecca: Erster Sex geplant trotz Sorge um Ende der Beziehung

Tim wird von Zukunftsängsten geplagt: Wird die Liebe zu Rebecca auch nach Big Brother halten oder werden die beiden nur von der Lust nach Sex angetrieben, den sie im Haus nicht haben wollen? Die erste Liebesnacht nach Big Brother planen die beiden trotzdem schon mal.

Big Brother 2020 Rebecca und Tim
Foto: Sat.1

Werbung

Für gewöhnlich ist es Rebecca, die von Selbstzweifeln geplagt ist. Das gilt nicht nur für ihren eigenen Körper, sondern auch in der Beziehung zu Tim. Immer wieder fragte sich die Blondine, wie das Kuscheln und Knutschen bei ihrer Familie zuhause ankommt.

Nur Sex-Lust? Tim hat Sorge um Beziehungsende nach Big Brother

Nun ist es jedoch Tim, der sich Sorgen über die Zeit nach Big Brother macht. Insbesondere seine Beziehung zu Rebecca bereiten ihm Kummer. Er weiß nicht, ob es echte Gefühle sind oder nur körperliches Verlangen, das ihn und Rebecca verbindet.

„Was ist das, was wir füreinander empfinden? Ist es nur das Verlangen, das wir hier nicht ausleben können? Ist es nur das?“, so der Student gegenüber seiner Freundin.

Werbung

Big Brother 2020: Rebecca bleib positiv gestimmt

Rebecca hat sich diese Fragen auch schon gestellt. Doch sie sieht die Dinge wie immer positiv: „Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es nur das ist. Ich mag dich ja auch!“

Tim und Rebecca planen ihren ersten Sex nach BB

Werbung

Und so schmieden sie fleißig Pläne für ihre erste Liebesnacht nach dem Finale und ohne Kameras. „Nur ob das so cool ist, in der ersten Nacht mit dem ganzen Alkohol?“, wägt Rebecca ab. „Und am besten an einem Tag, an dem man morgens nicht aufstehen muss!“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen