in

Michelle im Raum der Wahrheit: Ist Philipp etwa schwul?

Mitten in der Nacht bittet Big Brother die nächste Bewohnerin in den Raum der Wahrheit. Michelle liest dort aber nicht Kommentare über sich selbst, sondern Feedback über ihre Mitbewohner. So erfährt sie von dem Gerücht, dass Philipp schwul sei.

Big Brother 2020 Michelle
Foto: Sat.1

Werbung

Regelmäßig werden die Glashaus-Bewohner bei Big Brother 2020 mit den Bewertungen und den Kommentaren der Zuschauer konfrontiert. Auch in der Big Brother-Folge heute Abend gibt es für die Gruppe wieder ein Ranking-Update, das verrät, wer den höchsten Wert unter den Bewohnern hat. Von Zeit zu Zeit wird jedoch einzelnen Bewohnern eine Sonderbehandlung zu teil. Im „Raum der Wahrheit“ bombardiert der Große Bruder sie dann mit einer geballten Ladung an Feedback von der Außenwelt.

Michelle muss nachts in den Raum der Wahrheit

Maria war die erste Bewohnerin, der diese Ehre zuteil geworden ist. Nun musste auch Michelle den Raum der Wahrheit aufsuchen. Mitten in der Nacht wurde die Altenpflegerin dorthin zitiert. Zu sehen bekommt sie aber nicht Zuschauermeinungen über sich selbst, sondern Kommentare der Community über ihre Mitbewohner.

Werbung

Ist Philipp schwul? Zuschauer wollen ihn schwulen Datings-Apps gesehen haben!

Zu Philipp liest sie beispielsweise, dass er sich auf schwulen Dating-Seiten herumtreiben soll. Viel Wahrheit schreibt sie dem Kommentar offenbar nicht zu, stattdessen bricht sie in schallendes Gelächter aus. „Er ist wirklich echt, ich mag ihn extrem, und ich bin so froh, dass er hier ist. Und das mit den Gay Seiten und Apps, das werde ich auf jeden Fall noch mal abklären“, so Michelle.

Werbung

Was Philipp wohl zu den Gerüchten sagen wird?

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen