Big Brother 2020
Purzelbaum WM 2020

© Sat.1

Big Brother 2020 Purzelbaum-Weltmeisterschaft im Glashaus: Türkei gegen Deutschland

Langeweile trifft Bedürfnis nach Bewegung: Tim und Serkan rufen im Glashaus die erste Purzelbaum-Weltmeisterschaft aus. Wer holt die Goldmedaille: Deutschland oder die Türkei?

Angesichts der Corona-Krise kennt fast ganz Deutschland nur ein Motto: „Wir bleiben zu Hause!“. Das gilt auch für die Big Brother-Bewohner, die zwar nicht in ihrem richtigen Zuhause wohnen, dafür aber in freiwilliger Selbstisolation. Um bei der eingeschränkten Bewegungsfreiheit trotzdem fit zu bleiben, Tim und Serkan rufen die erste „Big Brother“-Purzelbaum Weltmeisterschaft ins Leben.

Purzelbaum-Weltmeisterschaft

Foto: Sat.1

Purzelbaum-WM bei Big Brother 2020

„Wenn zwei Vollidioten wie Tim und ich zusammentreffen, passiert halt so was“, erklärt Serkan lachend. Für Deutschland tritt Tim an, für die Türkei Serkan. Philipp fällt die ehrenhafte Aufgabe des Schiedsrichters zu.

Big Brother 2020 Purzelbaum WM

Foto: Sat.1

Sekan gegen Tim: Wer gewinnt?

Der harte Steinboden holt zumindest Tim schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Er stopft seinen Rücken vorsorglich mit einem Kissen aus. „Och, brauchst du schon Tricks?“, spottet Serkan. Philipp zählt an: „Auf die Plätze. Fertig. Und Purzelbaum!“ Und los geht das muntere Duell. Wer wird gewinnen? Die Antwort gibt es heute Abend um 19:00 Uhr bei Big Brother in Sat.1

Foto: Sat.1

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.