in

Big Brother 2020 Philipp: Sex nach dem Finale mit Michelle, Vanessa und Jade

Philipp hat eine heiße Nacht hinter sich. Nachdem die Bewohner am Abend zuvor heiße Sexgeständnisse preisgegeben haben, träumte er nun von einer wilden Nacht mit Michelle, Vanessa und Jade nach dem Big Brother-Finale 2020.

Big Brother 2020 Philipp Sex Traum
Foto: Sat.1

Werbung

Gestern haben die Bewohner bei einem Spiel ihre intimsten Geheimnisse verraten. Philipp hat dabei zugegeben, dass er bereits von Sex mit Jade und Michelle geträumt hat. Die Diskussion war für den Eventmanager wohl äußerst anregend, denn in der Nacht nach dem Spiel hat er einen weiteren Sextraum gehabt.

Big Brother 2020: Philipp träumt von Gruppen sex nach dem Finale

„Wild war‘s“, deutet Philipp am Morgen einen heißen Sex-Traum an – und zwar nicht nur mit einer Big Brother-Mitstreiterin. Die Neugier bei allen ist groß. „Da war diese übelst geile After-Show-Party“, beginnt er grinsend zu erzählen.

Werbung

Big Brother 2020 Philipp
Foto: Sat.1

Werbung

„Michelle, Vanessa, Jade und ich haben uns dann so angeguckt und gesagt: Kommt, lasst uns doch schon mal ins Hotel fahren. Und dann sind wir alle in Jades Zimmer. Dort war es dann auf jeden Fall feucht-fröhlich-wild. Michelle und Vanessa haben sich dann aber auf die Couch zurückgezogen, und dann wurden aus dem Vierer, doch zwei Zweier.“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen