in

Big Brother 2020 Pat gegen Tim: „So ein hässlicher Charakter“

Tim gehört sicher zu den außergewöhnlichsten Bewohnern, die Big Brother Deutschland in den letzten 20 Jahren gesehen hat. Der Student schlüpft gerne einmal in andere Rollen und sorgt damit auch bei seinen Mitbewohnern für Verwirrung. Pat geigt Tim die Meinung.

Big Brother Tim Pat
Foto: Sat.1

Werbung

Pat philosophiert im Glashaus über Glauben. Er erklärt, dass er nicht an irgendeinen Gott oder Götter glaubt, sondern am meisten an sich selbst. Dies quittiert Tim mit den Worten: „Vor allem der Glaube an deinen Körper, an deinen wahren Namen, der ist ganz stark.“

Big Brother 2020: Pat geigt Tim seine Meinung

Damit erwischt er Pat jedoch auf den falschen Fuß. „Wie kann man nur so ekelhaft sein? Ich hoffe, dass die Zuschauer das irgendwann erkennen“, so Pat. „Wie kann man so einen hässlichen Charakter haben, wirklich. Ich habe glaube ich noch nie einen Menschen kennengelernt, der so hässlich im Charakter ist wie du. Noch nie.“

Tim zeigt sich verwirrt. „Ich habe noch nie einen Mensch kennengelernt, dessen Aussagen sich so miteinander unterscheiden.“ Pat unterbricht: „Weil du mich verrückt machst mit deiner komischen Art und deinen 1000 Charakteren und 1000 Persönlichkeiten.“

Werbung

Tim zickt zurück

Der Trauredner erklärt, dass er Tim deshalb ständig neu kennenlernen muss. „Ich weiß ja nicht, wer du wirklich bist. Deswegen ändert sich meine Meinung dir gegenüber dauernd. Weil ich nie weiß, wer ist der echte Tim“, so Pat. „Da muss man jeden Tag neu schauen, welche Persönlichkeit ist es heute. Mag ich ihn oder mag ich ihn nicht?“

Tim lässt seinen Kumpel wissen, dass er dieses Rollenspiel nur für ihn machen würde. „Das ist nett“, entgegnet Pat. „Aber ich mag nicht alle von denen.“ Tim: „Ich mag dich auch nicht komplett.“ Auf Pats Hinweis, dass er allerdings nur eine Person ist, erwidert der Student: „Du bist auch 15 mindestens.“ Auch ein „Du bist blöd“ rutscht aus ihm heraus.

Umarmung beendet den Streit um Tims Charaktere

Werbung

Pat steigt auf die Beleidigungen jedoch nicht ein und auch Tim möchte schnell wieder zur Harmonie zurück. „Ich finde dich immer ganz grausam nachdem wir solche Gespräche haben“, so der Student mit weinerlicher Stimme. „Tut mir leid“, entgegnet Pat und gibt ihm eine Umarmung.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen