in

Big Brother 2020 Michelle ist eifersüchtig auf Jade: Warum hat Philipp mit ihr gekuschelt?

Michelle erfährt, dass Philipp in der letzten Woche mit Jade gekuschelt hat und stellt ihren Kuschelpartner zur Rede. Der findet es indes süß, dass Michelle eifersüchtig ist.

Big Brother 2020 Michelle
Foto: Sat.1

Werbung

Die unendliche Liebesgeschichte um Michelle und Philipp ist um ein neues Kapitel reicher. Lange Zeit waren die beiden im Bett unzertrennlich, auch wenn Philipp nur kuscheln wollte und nicht für eine Beziehung zur Verfügung stand. Zwischenzeitlich hatte Michelle die Hoffnung schon aufgegeben, dass sich mehr zwischen den beiden entwickeln könnte. Verliebt ist sie trotzdem noch, auch wenn sie nun schon längere Zeit von ihm getrennt lebt.

Philipp hat mit Jade gekuschelt: Michelle reagiert eifersüchtig

Von den anderen Mädels im Blockhaus hat sie nun gehört, dass Philipp in ihrer Abwesenheit mit der inzwischen herausgewählten Jade gekuschelt hat. Eifersüchtig stellt sie ihn am Zaun zur Rede: „Ich habe gehört, du hast die ganze Woche mit Jade schön gechillt und gekuschelt. Ich denke mir so ok, wenn er das mit jeder macht, dann brauche ich das auch nicht mehr machen! Ich hab mich voll schlecht gefühlt, weil Serkan meine neue Bezugsperson geworden ist und dann höre ich, dass ihr voll abgehangen habt die ganze Zeit.“

Werbung

Big Brother 2020 Philipp
Foto: Sat.1

Philipp freut sich über Michelles Eifersucht

Werbung

„Du bist eifersüchtig? Sag‘ doch einfach wie es ist“; kontert der Beschuldigte erst, gesteht aber dann: „Dass du eifersüchtig bist, finde ich aber schon ein bisschen süß! Ich schlafe immer in deinem Bett und unser Pulli, der ist bis heute nicht gewaschen worden. Der riecht immer noch nach dir!“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen