in

Abnehm-Challenge für Menowin: Wenn er abnimmt, wird das Blockhaus belohnt!

Menowin Fröhlich ist bei Big Brother 2020 mit dem Ziel eingezogen, einige überschüssige Kilos zu verlieren. Der große Bruder hilft ihm mit einer besonderen Abnehm-Challenge: Wenn er Pfunde verliert, werden seine Mitbewohner belohnt.

Big Brother 2020 Menowin Abnehm Challenge
Foto: Sat.1

Werbung

Bei Big Brother können die Bewohner nicht nur mehr über sich selbst erfahren, sondern auch ihr Leben nachhaltig ändern. So hat der große Bruder seinen Schützlingen schon öfters dabei geholfen, überschüssige Pfunde zu verlieren. Nun hat er auch für den 128,8 Kilo schweren Neuzugang Menowin Fröhlich eine Abnehm-Challenge.

Kilo gegen Kilo: Big Brother tauscht verlorenes Gewicht gegen Süßes

Für jedes Kilo, das der 32-Jährige verliert, gibt es für sein Blockhaus-Team ein Kilo süße Leckereien. Denny nimmt sich Menowin sofort zur Brust: „Wir machen das schon, Dickie!“ Der Profi-Boxer bringt das Schwergewicht danach direkt mit einem ersten Workout an die körperlichen Grenzen. Zum Glück gibt es eine Badewanne im Blockhaus, in der Menowin seine müden Knochen regenerieren kann.

Werbung

Abnehm-Challenge für Menowin: Wenn er abnimmt, wird das Blockhaus belohnt! 1
Foto: Sat.1

Big Brother 2020: Menowin wiill sein Leben ändern

Werbung

Dass er einiges an Gewicht verlieren sollte, weiß der DSDS-Zweite übrigens selbst. Schon vor seinem Einzug sagte Menowin schließlich, dass er unbedingt abnehmen möchte. Dass ihm gestern der Lattenrost seines Bettes durchgebrochen ist, dürfte den Sänger da nur in seinem Vorhaben bestätigt haben.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen