in

Jade ist verzweifelt wegen Serkan – Nun kettet Big Brother beide zusammen!

Jade befindet sich im Gefühlschaos: Sie weiß, dass Serkan eine Freundin hat, hat aber dennoch Gefühle für ihren Mitbewohner und Ex-Knutschpartner. Wenig hilfreich ist da, dass Big Brother die beiden aneinander ketten möchte.

Big Brother 2020 Jade
Foto: Sat.1

Werbung

Big Brother kann ganz schön gemein sein: Am Montag zogen Serkan und Jade als neue Bewohner ins Glashaus ein. Beide kannten sich von vorab, schließlich haben sich die beide bei „Bachelor in Paradise“ bereits getroffen. Damals hatten sie noch miteinander geknutscht, nun herrscht jedoch Funkstille. Besonders Serkans Freundin Carina möchte nicht, dass er mit Jade spricht.

Jade im Gefühlschaos: Wird sie die Finger von Serkan lassen?

Die wiederum kann ihre Gedanken nicht von ihrem Ex-Knutschpartner lassen. Bereits nach ihrem Einzug erklärte sie, dass sie noch Gefühle für Serkan hat und hält sich selbst auch für die bessere Partnerin von Serkan. Im Alltag gibt sie sich jedoch gewohnt gelassen. „Dadurch, dass er eine Freundin hat, ist er für mich tabu!“, erklärt die 25-Jährige Pat selbstbewusst am Morgen im Bad. „Ich bin eigentlich echt glücklich, so wie es ist. Ich will auch gar nicht mit dem schlafen. Mir fehlt halt nur jemand zum Kuscheln.“

Werbung

Jade ist verzweifelt wegen Serkan - Nun kettet Big Brother beide zusammen! 1
Foto: Sat.1

Big Brother 2020: Fiese Aufgabe für Serkan und Jade

Werbung

Dass das jedoch nur eine Fassade ist, zeigt sich einige Stunden und Drinks später. In Pats Armen gesteht sie, dass sie Serkan doch noch mag. „Ich muss echt aufpassen“, so die Blondine. Was weder sie noch Serkan wissen: Der große Bruder wird sie schon in wenigen Stunden aneinander ketten! Wie werden die beiden auf diese Challenge reagieren? Insbesondere Serkan machte schließlich nach seinem Einzug klar, dass Big Brother ganz schnell wieder verlassen kann, wenn ihm und Jade eine Beziehung angedichtet wird.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen