Big Brother 2020
Big Brother 2020 Serkan

© Sat.1

Jade und Serkan: Das ist den beiden Neuen beim Sex wichtig

Die Fastenzeit im Glashaus ist vorbei! Nach der Live-Show stürzen sich die Bewohner auf Essen, Zigaretten, Bier und Wein – und springen dann für intime Gespräche in den Whirlpool. Dort fühlen sie den Neuzugängen Jade und Serkan auf den Zahn.

Jade und Serkan haben eine gemeinsame Vergangenheit. Beide haben sich bei „Bachelor in Paradise“ kennengelernt und dort Küsse ausgetauscht. Doch nachdem sich Serkan für Mit-Kandidatin Carina entschieden hat, haben die beiden den Kontakt miteinander abgebrochen. Umso größer war die Überraschung für die beiden, als sie sich bei Big Brother 2020 im Glashaus erstmals wiedergesehen haben.

Big Brother 2020: Worauf steht Jade beim Sex?

Ihre neuen Mitbewohner wissen bereits, dass Serkan und Jade eine gemeinsame Vergangenheit haben, doch wie ticken die „Neuen“ sonst? Beim Gespräch im Whirlpool dreht sich schnell alles um die schönste Nebensache der Welt. Für Jade steht fest: Ohne Küssen wird das auch nichts mit dem Sex. „Wenn ein Mann nicht küssen kann, das geht gar nicht.“

Foto: Sat.1

Das ist für Serkan in einer Beziehung wichtig

„Worauf stehst du?“, will Tim von Serkan wissen. Der 26-Jährige setzt bei seiner Beziehung vor allem auf innere Werte: „Küssen ist wichtig, und wenn sie nicht kuscheln kann, ist es auch vorbei. Man muss viele Gemeinsamkeiten haben, nicht nur beim Sex. Deine Freundin muss auch dein bester Freund sein. Irgendwann überzeugt der Charakter. Schönheit ist vergänglich.“

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.