in

Jade und Serkan: Das ist den beiden Neuen beim Sex wichtig

Die Fastenzeit im Glashaus ist vorbei! Nach der Live-Show stürzen sich die Bewohner auf Essen, Zigaretten, Bier und Wein – und springen dann für intime Gespräche in den Whirlpool. Dort fühlen sie den Neuzugängen Jade und Serkan auf den Zahn.

Big Brother 2020 Serkan
Foto: Sat.1

Werbung

Jade und Serkan haben eine gemeinsame Vergangenheit. Beide haben sich bei „Bachelor in Paradise“ kennengelernt und dort Küsse ausgetauscht. Doch nachdem sich Serkan für Mit-Kandidatin Carina entschieden hat, haben die beiden den Kontakt miteinander abgebrochen. Umso größer war die Überraschung für die beiden, als sie sich bei Big Brother 2020 im Glashaus erstmals wiedergesehen haben.

Big Brother 2020: Worauf steht Jade beim Sex?

Ihre neuen Mitbewohner wissen bereits, dass Serkan und Jade eine gemeinsame Vergangenheit haben, doch wie ticken die „Neuen“ sonst? Beim Gespräch im Whirlpool dreht sich schnell alles um die schönste Nebensache der Welt. Für Jade steht fest: Ohne Küssen wird das auch nichts mit dem Sex. „Wenn ein Mann nicht küssen kann, das geht gar nicht.“

Werbung

Foto: Sat.1

Das ist für Serkan in einer Beziehung wichtig

Werbung

„Worauf stehst du?“, will Tim von Serkan wissen. Der 26-Jährige setzt bei seiner Beziehung vor allem auf innere Werte: „Küssen ist wichtig, und wenn sie nicht kuscheln kann, ist es auch vorbei. Man muss viele Gemeinsamkeiten haben, nicht nur beim Sex. Deine Freundin muss auch dein bester Freund sein. Irgendwann überzeugt der Charakter. Schönheit ist vergänglich.“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen