in

Intelligenztest bei Big Brother 2020: Welcher Bewohner weiß am meisten?

Welcher Glashaus-Bewohner verfügt über das größte Allgemeinwissen? Big Brother möchte es genau wissen und bittet die Bewohner im Glashaus zum großen Intelligenztest.

Foto: Sat.1

Werbung

In der zweiten Woche von Big Brother 2020 konnten die Zuschauer in der Sat.1-App die Intelligenz der Zuschauer bewerten. Am besten schnitt damals Philipp ab, der in dieser Kategorie durchschnittlich 3,1 von 5 Sternen bekommen hat. Michelle landete mit 2,6 Sternen dagegen im Mittelfeld.

Werbung

Intelligenztest bei Big Brother 2020: Wie viel wissen die Bewohner?

Werbung

Nun kann die Altenpflegerin unter Beweis stellen, wie viel sie tatsächlich weiß. Der große Bruder bittet nämlich die Bewohner im Glashaus zum großen Intelligenztest. Der Reihe nach müssen sie im Wohnbereich Fragen zum Allgemeinwissen beantworten. So wird beispielsweise gefragt, wo sich Stonehenge befindet. Wie sich die Bewohner dabei schlagen, ist heute Abend ab 19:00 Uhr bei Big Brother zu sehen. Der Trailer für die Tageszusammenfassung zeigt jedoch: Der eine oder andere Bewohner dürfte mit diesem Test so seine Probleme haben.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen