Big Brother 2020
Big Brother 2020 Cedric betrunken

© Sat.1

Big Brother 2020 Cedric betrunken: So spotten die Bewohner über seinen Hangover

Nach einem wilden Dinner-Date mit zahlreichen Gläschen Champagner verbrachte Cedric die Nacht vor der Toilette. Am Tag danach ist der betrunkene Cedric großes Gesprächsthema bei den Bewohnern.

In den vergangenen Tagen haben die Bewohner und Zuschauer eine andere Seite von Cedric kennengelernt. Der sonst oft angespannte Fitness-Fan zeigte sich als Partyhengst, der auch zu einigen Gläschen Wein und Champagner nicht Nein sagt. Ganze 1,5 Flaschen Champagner hat er beim Dinner-Date mit Claudia Obert hinter die Binde gekippt.

Big Brother 2020 Cedric Hangover

Foto: Sat.1

Katerstimmung bei Cedric: So spötteln die Bewohner über ihn

Dass Cedric volltrunken so ein ganz anderer Mensch war, beschäftigt die Bewohner noch immer. „Claudia Obert hat ihn gebrochen“, witzelt Pat über den total verkaterten Cedric, der immer wieder zur Toilette flitzt und müde in der Lounge liegt. „Musstest du schon wieder spuken?“, erkundigt sich Pat zunächst besorgt.

Doch es gibt auch wieder was zu lästern. Philipp stört sich an  Cedrics asozialer Wortwahl am Vorabend. „Wenn Cedi besoffen ist, ist er genau der Typ Kerl, den du nicht abkannst“, so der Eventmanager zu Pat, der das süffisant lächelnd bejaht.

 

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  8 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.