Big Brother 2020
Big Brother 2020 Ranking Gina

© Sat.1

Big Brother 2020 Ranking: Gina ist die neue Nummer 1 – So reagieren die Bewohner

Überraschung im Big Brother-Ranking: Am Montag verkündete der große Bruder in der Live-Show, dass das Gina die neue Nummer 1 im Gesamtranking ist. Das Hausküken schwebt auf Wolke Sieben und auch ihre Mitbewohner freuen sich für sie.

Das Leben im Big Brother-Haus gleicht einer Achterbahnfahrt. Überschwängliche Freude und bittere Tränen liegen hier so beieinander wie an keinem anderen Ort. Ein stetiges Auf und Ab erleben die Bewohner aber nicht nur im ihrem Alltag, sondern auch im BB-Ranking. So lag Rebecca einst mit einer Bewertung von 4,0 an der Spitze, ist nur aber mit 3 Sternen fast komplett an das andere Ende der Tabelle gerutscht.

Big Brother 2020 Ranking: Gina kletterte auf Platz 1

Gina hat dagegen die umkehrte Entwicklung durchgemacht. Zu Beginn von Big Brother 2020 war sie noch mit 2,6 Sternen die Bewohnerin mit der schlechtesten Bewertung. In den vergangenen Wochen ist sie jedoch Schritt für Schritt nach oben geklettert. Einen Schub gab es für die jüngste Bewohnerin der Staffel, als sie im Fadenkreuz von Romana stand und sich von der Wienerin nicht nur eine Standpauke anhören musste.

Big Brother 2020 Michelle zu Gina

Foto: Sat.1

Gina kann ihre Platzierung im Gesamtranking nicht fassen

Am Montag verkündetet Big Brother nun, dass Gina von der Community mit 3,8 Sternen auf Patz 1 des Gesamtrankings gewählt worden ist. „Gina hat einfach alle weggeflext“, scherzt Michelle im Glashaus. Und die ist tatsächlich immer noch erstaunt darüber, dass sie das Gesamtranking anführt.

Big Brother 2020 Gina glücklich

Foto: Sat.1

„Für mich ist das immer noch so seltsam“, gesteht Gina ihren Mitbewohnern. „In den ersten Wochen war ich immer die letzte. Ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt mal unter die letzten drei kommen könnte. Das Ding war eigentlich schon durch für mich.“

Ihre Mitbewohner freuen sich für Gina

Ihre Mitbewohner in Glas- wie Blockhaus hingegen verstehen sehr gut, warum Gina bei der Community inzwischen so beliebt ist. „Gina ist eine coole Socke. Das war längst überfällig, dass sie die Leiter hochklettert und ich gönne ihr den ersten Platz von ganzem Herzen“, betont Pat. Michelle findet: „Dass auch einfach mal eine Frau die Männer überholt: Megacool!“

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  6 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.