in

Gina bei Big Brother 2020: „Ich wollte magersüchtig sein“

Immer wieder überraschen oder schockieren Bewohner im Big Brother-Haus mit Beichten aus ihrer Vergangenheit. Nun erzählt auch Gina eine private Geschichte aus ihrer Jugend: Sie wollte magersüchtig sein!

Big Brother 2020 Gina Magersucht
Foto: Sat.1

Werbung

Im Big Brother-Haus stehen nicht nur die zwischenmenschlichen Beziehungen und Dramen im Fokus, die sich im Haus selbst ereignen. Während ihrer Zeit beim Großen Bruder geben die Bewohner immer mehr von sich preis. Nun spricht auch Gina etwas aus, was bisher kaum einer wusste: Sie war früher mit ihrem Körper nicht glücklich und hat sich sogar eine Magersucht gewünscht.

Big Brother 2020: Magersucht-Beichte von Gina

„Seitdem ich jugendlich bin, war ich nie zufrieden mit meinem Körper. Ich habe mich immer zu dick gefühlt und habe tausend Diäten gestartet. Das hat natürlich nichts gebracht. Ich hatte das auch ab und zu, da habe ich mir den Finger in den Hals gesteckt. Aber ich konnte das nie lange durchziehen. Ich hatte auch Tage, da habe ich versucht, gar nichts zu essen. Ich wollte wirklich magersüchtig sein, ich wollte wirklich magersüchtig aussehen, damit man denkt, ich bin magersüchtig“, so Gina über eine schwere Zeit in ihrem Leben.

Werbung

Werbung

Das hat sich nun geändert: „Dann habe ich einen Cut gemacht und gesagt: Ich möchte jetzt abnehmen, aber nicht von jetzt auf gleich. Ich lasse mir Zeit. Ich ernähre mich gesünder und stelle meine Ernährung um. Und jetzt kann ich sagen: Ich war noch nie so zufrieden mit meiner Figur wie jetzt!”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen