Big Brother 2020
Big Brother 2020 Finales Ranking

© Sat.1

Big Brother 2020: Wer wird gewinnen? Bewohner spekulieren über das Finale

Wer wird im Big Brother-Finale 2020 gewinnen? Diese Frage stellen sich auch die Bewohner. Pat, Philipp und Vanessa haben bereits ihre Favoriten für den Sieg.

In vier Tagen steigt das große Finale von Big Brother 2020, bei dem einer der Bewohner das Haus mit dem Gewinn von 100.000 Euro verlassen wird. Wer Sieger der 13. Staffel von Big Brother Deutschland wird, liegt alleine in den Händen der Zuschauer. Die Bewohner haben kein Mitspracherecht.

Big Brother Finale 2020: Das sind die Favoriten von Pat, Vanessa und Philipp

Doch auch im Glashaus ist das Big Brother-Finale 2020 und das Voting der Zuschauer ein großes Gesprächsthema. Auf der Terrasse unterhalten sich Vanessa, Pat und Philipp darüber, wer Big Brother 2020 gewinnen könnte.

Pat tippt, dass Gina die 100.000 Euro mit nach Hause nehmen wird. „Bei Gina ist halt dieser Aufstieg so krass“, erklärt der Hochzeitsredner. „Wochenlang auf Platz eins, das sagt auch schon was. Und vor allem mit Abstand. Sie hat halt echt auch einen großen Abstand teilweise.“

Wer wird Big Brotehr gewinnen? Pat fühlt sich schon als Sieger

Philipp denkt auch, dass Gina gewinnen kann. Er hat aber noch einen anderen Favoriten. „Ich hatte eigentlich schon gesagt in Woche vier, dass du gewinnst“, so der Eventmanager zu Pat. Vanessa stimmt ihm zu: „Ich glaube das ehrlich gesagt auch.“

Pat indes sieht sich bereits als Sieger – selbst wenn er das Geld nicht mit nach Hause nimmt: „Das ist genau das was ich wollte: Ich wollte ins Finale kommen und jetzt habe ich alles.“

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.