Big Brother 2020
Big Brother 2020 Finale Sendezeit heute

© Sat.1

Big Brother 2020 Finale: Sendezeit heute – Wann wird der Gewinner gekürt?

Wer gewinnt Big Brother 2020? Die Entscheidung fällt am Montag ab 22:00 Uhr in Sat.1. Im Finale gibt es zudem ein Wiedersehen mit ehemaligen Bewohnern der Staffel.

Die Freude war groß, als Sat.1 im vergangenen Jahr zum 20. Jubiläum von Big Brother Deutschland eine neue Vorabend-Staffel mit Normalos als Kandidaten angekündigt hat. Am 10. Februar war es dann soweit: 14 neue Bewohner sind bei Big Brother 2020 in zwei Häuser eingezogen: Das rustikale, weitestgehend Technik-freie Blockhaus und das moderne Glashaus, das sogar Kontakt mit der Außenwelt erlaubte.

Big Brother 2020: Wer wird die aktuelle Staffel gewinnen?

100 Tage später sind von diesen 14 Bewohnern nur noch sechs übrig: Rebecca, Pat, Philipp, Gina, Vanessa und Cedric. Sie haben bei neun Exit-Votings nicht nur die anderen Urgesteine ausgestochen, sondern auch die vier Nachzügler, die nach vier Wochen bei Big Brother 2020 eingezogen sind. Am Montag werden alle sechs Finalisten das Haus verlassen und in ihr altes Leben zurückkehren. Aber nur eines wird das Haus als Gewinner der Staffel verlassen und einen Geldkoffer mit 100.000 Euro mit nach Hause nehmen.

Big Brother Finale 2020: Sendezeiten in Sat.1

Ausgestrahlt wird das Big Brother-Finale 2020 am Montag, den 18. Mai ab 22:00 Uhr in Sat.1, rund zwei Stunden soll die letzte Folge der Staffel dauern. Es ist zu erwarten, dass der Auszug der sechs Finalisten wieder über die komplette Sendedauer verteilt wird. Bei der sixx-Staffel wurde etwa alle 30 Minuten ein Bewohner aus der Abstimmung genommen. Aufgrund der kürzeren Sendezeit des Big Brother-Finales 2020 dürfte der sechs Platz am Montag wohl schon früher ausziehen. Der Gewinner von Big Brother 2020 wird indes wenige Minuten vor Mitternacht feststehen.

Das Wiedersehen mit den Ex-Bewohnern von Big Brother 2020

Am Montag beim Finale von Big Brother 2020 wird es aber nicht nur um die Finalisten gehen. Es kommt auch zum Wiedersehen mit den ehemaligen Bewohnern. Jochen Schropp kündigte an, dass alle regulären Exits der Staffel zu Gast sein werden. Das wären Mareike, Maria, Cathleen, René, Jade, Romana, Denny, Michelle und Tim. Mac, Menowin und Serkan hatten Big Brother 2020 dagegen freiwillig und damit nicht auf regulärem Weg verlassen.

Und nicht vergessen: Am Montag läuft nicht nur die Finalshow. Um 19:00 Uhr zeigt Sat.1 die letzte Tageszusammenfassung der Staffel. Zu sehen gibt es, wie die Bewohner ihr letztes Wochenende vor dem Big Brother-Finale 2020 verbracht haben.

 

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.