in

Big Brother 2020 Eskalation um Romana: Die Blockhaus-Bewohner haben genug von ihr!

Romana hat sich in den letzten Tagen keine Freunde im Blockhaus gemacht. Nun steht bei den Bewohnern dort kollektives Lästern gegen die Wienerin auf dem Programm.

Big Brother 2020 Lästern
Foto: Sat.1

Werbung

Wilde Partys zu Jades Geburtstag, ausgiebiges Kuscheln und eine große Familie, die sich gernhat und zusammenhält: Das Leben im Big Brother-Haus könnte so traumhaft sein – wäre da nicht Romana. Sie ist die Bewohnerin von Big Brother 2020, die die Buden ordentlich aufmöbelt. So geigte sie Gina bereits die Meinung ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen und stritt sich ohne Rücksicht auf Geburtstagskind Serkan mit Vanessa.

Und auch als „Chefin der Woche“ hat sich Romana im Blockhaus nicht viele Freunde gemacht. Aber so richtig übel aufgestoßen ist ihren Mitbewohnern vor allen Dingen eines: Dass es der Wienerin egal ist, ob sie bleibt oder fliegt.

Werbung

Big Brother 2020 Eskalation um Romana: Die Blockhaus-Bewohner haben genug von ihr! 1
Foto: Sat.1

Big Brother 2020: Alle lästern über Chefin Romana

„Jeden Tag höre ich von ihr: Ich bin nur hier, weil ich wissen will, wie es hinter den Kulissen ist. Hauptsache zwei Wochen, und danach gehe ich nach Hause in mein Büro zurück“, regt sich Jade nach ihrer Geburtstagsfeier auf. „Ey, willst du mich verarschen, ich kämpfe hier gerade, dass ich bleiben darf. Ich finde das scheiße.“

Werbung

Auch Cedric findet Romanas Verhalten unfair: „Ich nehme doch keinem anderen den Platz weg! Aber das einzige, was wir machen können, ist sie beim nächsten Mal zu nominieren.“ Philipp bestätigt: „Das ist safe. Selbst wenn du in mein Bett pinkeln würdest, würde sie nach der Nummer gerade meine Stimme kriegen.“

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen