Big Brother 2020
Big Brother 2020 Corona Mundschutz

© Sat.1

Big Brother 2020 Corona: Pat bastelt Mundschutz aus Ginas Tanga

Das Finale von Big Brother 2020 rückt mit großen Schritte näher und die Bewohner machen sich zunehmend Gedanken um die Zeit nach BB. Pat trifft beispielsweise Vorbereitungen in Sachen Corona und bastelt sich einen Mundschutz aus Ginas Tanga.

Pat hängt die Wäsche der Bewohner auf und entdeckt einen Tanga von Gina. Fragend hält er ihn hoch: „Ich weiß überhaupt nicht, wie man das tragen kann. Das sieht so unendlich ungemütlich aus, wenn sich das so in deine Poritze einfriemelt. Ich wäre nur am Kneifen.“

Big Brother 2020: Schlüpfrige Corona-Vorbereitung

Doch der Trauredner hat schnell eine viel bessere Verwendung für den Slip gefunden: „Mundschutz!“ Gina kann nicht mehr vor Lachen: „Pat schnüffelt mir am Schlüpfer!“ Pat verteidigt sich: „Das ist meine Vorbereitung auf Corona!“ Das sieht Gina sofort ein und kann sogar direkt alle beruhigen: „Ich habe genug dabei! Ich könnte jeden damit versorgen!“

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.