in

Zwangsdiät sorgt für Eskalation: Cedric rastet aus, Denny isst Regenwurm

Im Glashaus ist es mit dem Luxus und den garantierten Essenslieferungen seit einer Woche vorbei. Der Hunger schlägt den Bewohnern immer mehr aufs Gemüt, besonders Cedric ist gereizt und geht auf Tim los. Denny löst das Hungerproblem indes auf pragmatische Weise.

Big Brother 2020 Cedric
Foto: Sat.1

Werbung

Zwei Wochen lang konnten es sich die Bewohner im Glashaus richtig gut gehen lassen. Schließlich stellte der Große Bruder dort Essen im Überfluss bereit. Doch seit der Zusammenlegung der Bereiche ist diese Annehmlichkeit gestrichen. Stattdessen müssen alle Bewohner mit einer Zwangsdiät dafür büßen, dass die ehemaligen Blockhaus-Bewohner ihre Wochenaufgabe nur zu 50% geschafft haben.

Cedric mit den Nerven am Ende: Er motzt Tim an

Besonders Cedric kommt mit der mageren Lebensmittelration überhaupt nicht klar und jammert ständig herum. Rebecca versucht die Lage zu beruhigen: „So schlimm ist es jetzt auch nicht. Es ist jetzt Tag vier, an dem wir mal ein bisschen weniger essen. Nehmt es doch als Challenge, jetzt mal weniger zu essen.“

Big Brother 2020
Foto: Sat.1

Die negative Stimmung bei Cedric kann sie damit aber nicht verbessern. „Die stellt sich über mich, oder was? Glaubt, sie wäre schlauer als ich!“, beschwert er sich aggressiv bei René. Auch Tim versucht zu vermitteln: „Jetzt reg‘ dich nicht auf Junge!“ Das bringt das Fass bei Cedric zum Überlaufen und es kommt zur Eskalation: Cedric flippt aus und geht Tim scharf an.

Werbung

Kein Essen? Kein Problem für Denny

Denny löst das Essensproblem indes auf andere Weise und verspeist zum Unmut seiner Mitbewohner einen lebenden Regenwurm, den Mac im Garten gefunden hat. „Sandig“, so sein einziger Kommentar.

Werbung

Big Brother 2020 Wurm
Foto: Sat.1

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen