Big Brother 2020
Big Brother 2020 Cedric Meerjungfraumann

© Sat.1

Big Brother 2020: Cedric wird zur Meerjungfrau – Zuschauerbox mit fragwürdigem Geschenk

In dieser Woche konnten die Zuschauer entweder Gina oder Cedric mit dem Inhalt der Zuschauerbox überraschen. Voting-Sieger Cedric muss jedoch feststellen, dass die Zuschauerbox auch ungeahnte Überraschungen bereithält.

Die aus Promi Big Brother bekannte Zuschauerbox ist inzwischen auch ein fester Bestandteil von Big Brother 2020. Zum Auftakt entschied die Community per Voting in der Sat.1-App, dass Rebecca ihr Kuscheltier Robbie bekommen sollte. Vergangene Woche vermiesten sie Michelle den Tag, indem sie ihr das persönliche Kissen mit den Fotos ihrer Liebsten verwehrten. Stattdessen bekam Philipp sein Stofftier überrascht.

Zuschauerbox-Voting: Cedric gegen Gina

Und auch in dieser Woche schickt der große Bruder wieder eine Zuschauerbox ins Haus. Statt den persönlichen Goodies standen dieses Mal jedoch peinliche Kostüme zur Wahl Die Zuschauer konnten entscheiden, ob Cedric ein Nixenkostüm oder oder Gina ein Morphsuit erhalten soll. Die meisten Stimmen im Zuschauerbox-Votings hatte Cedric bekommen, der sein Kostüm nun einen Tag lang tragen muss.

Big Brother 2020 Cedric Nixe

Foto: Sat.1

Abstimmung bis 20:00 Uhr möglich

Als er das Meerjungsfraukostüm sieht, denkt Cedric zunächst, dass Muschel-BH und die Flosse für Gina anstatt für ihn sind. Aber er muss sich in eine Nixe verwandeln. Unter dem Gelächter seiner Mitbewohner zwängt sich der 26-Jährige in das Kostüm und ergibt sich seinem Schicksal. Ob bei einem Drink auf der Terrasse, beim Bad im Whirlpool oder beim Hanteltraining im Fitnessraum: Als „Meerjungmann“ macht Cedric einfach eine gute Figur. „Wat bist du schön“, findet Pat, und Gina quietscht begeistert: „Wie süß das aussieht!

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.