Big Brother 2020
Big Brother 2020 Cedric Gina

© Sat.1

Big Brother 2020 Cedric: Nach Flirt mit Claudia Obert versucht er es wieder bei Gina

Kaum ist Claudia Obert wieder weg, versucht es Cedric mit seinen Flirtversuchen wieder bei Gina. Die zeigt sich von Cedrics plumben Anmachsprüchen jedoch weiterhin unbeeindruckt.

Wenn es um das Trainieren geht, ist Cedric die erste Anlaufstelle für seine Mitbewohner. Doch nicht nur beim Sport ist der Fitness-Fan ein echter Experte. Auch beim Flirten kennt er sich bestens aus und stellt sein Talent immer wieder zur Schau. So auch als Claudia Obert zu Besuch bei Big Brother 2020 war. Cedric schaltete in den Dauerflirt-Modus um, was der Reality-Queen sichtlich gefiel.

Big Brother 2020: Die Liste mit Cedrics Flirtversuchen wird länger

Zuvor versuchte er bereits sein Glück bei Gina und startete eine Anmache nach der anderen. Vom Erfolg gekrönt war sein Balzverhalten jedoch nicht. Nur einmal ließ sich Gina darauf ein, eine Nacht mit ihm in einem Bett zu verbringen. Möglich gemacht hat dies Roboterdame Temi, die den Bewohnern dafür nach Cedrics Vorschlag ein Selfie versprochen hat. Eine Auswahl seiner Flirtversuche könnt ihr hier im Video sehen:

Gina bleibt weiterhin unbeeindruckt von Cedrics Anmache

Von den Rückschlägen lässt sich Cedric jedoch nicht beirren. Auch weiterhin versucht er, sich auf plumbe Weise an Gina ranzumachen. Dieses Mal versucht er es im Fitnessraum. „Komm mach die 1.000 voll“, ruft der 26-Jährige Gina auf dem Crosstrainer zu.

Big Brother 2020 Gina

Foto: Sat.1

Gina schüttelt mit dem Kopf. „Wenn du keine 1.000 machst, musst du mir 500 Küsse geben!“, fordert Cedric feixend. Gina ist von den Anmachversuchen wenig beeindruckt und hört bei 600 Kalorien mit dem Training auf.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  1 Kommentar // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.