Big Brother 2020

© Sat..1

Big Brother 2020: Cedric und Denny verschwören sich gegen René

Cedric und Denny stören sich massiv daran, dass René von seinen Mitbewohnern verlangt, beim Kochen kein Salz zu verwenden. Nach einer Lästerrunde unter zwei Augen macht Denny dem Kung-Fu-Lehrer eine Ansage.

René achtet sehr auf seine Ernährung und bittet seine Mitbewohner stets, dass beim Kochen kein Salz verwendet wird. Für das Team wird das immer mehr zur Belastungsprobe, besonders Cedric und Denny stören sich an Renés Wunsch nach salzfreien Mahlzeiten. „Eigentlich müsste er sich anpassen“, so Denny. „Das ist auf die Gruppe gesehen zu krass. Wir können nicht nur auf eine Person Rücksicht nehmen, sondern müssen auf alle eingehen.“

Foto: Sat.1

Einige Stunden später spricht der Profi-Boxer Klartext und macht René eine gesalzene Ansage: „Mit dem Salz, bei acht Leuten hier, da könntest du von deiner Seite ruhig mal ein bisschen Engagement zeigen!“

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  5 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.