in

Big Brother 2020: Blockhaus-Bewohner schreiben fiese Kommentare für das Glashaus

Die Blockis bekommen die Chance, den Glasis anonym ordentlich ihre Meinung zu geigen. Sie dürfen Statements aufschreiben, die getarnt als Zuschauer-Kommentare im Glashaus gezeigt werden.

Big Brother 2020 Kommentare
Foto: Sat.1

Werbung

Eine Besonderheit von Big Brother 2020 ist, dass die Bewohner im Glashaus regelmäßiges Feedback von den Zuschauern bekommen. Für gewöhnlich geschieht dies über das BB-Ranking, bei dem die Fans über die Sat.1-App die Bewohner bewerten können. Gelegentlich zeigt der große Bruder aber auch Kommentare aus der Community.

Blockis dürfen Kommentare über Glasis schreiben

Auch bei Big Brother heute Abend bekommen die Glashaus-Bewohner wieder Kommentare zu sehen. Was sie aber nicht wissen: Die Zuschauer haben diese gar nicht geschrieben. Stattdessen dürfen die Blockhaus-Bewohner Statements aufschreiben und ihren Nachbarn damit anonym die Meinung geigen.

Big Brother 2020 Kommentare
Foto: Sat.1

Big Brother 2020: Wie fies werden die Kommentare?

Doch es gibt Vorbehalte. „Die nehmen da drüben ja alles sofort persönlich. Du wirst doch Michelle nicht deine ehrliche Meinung sagen. Whouw!“, meckert Pat direkt los. Keine einfache Aufgabe also. „Ich würde Michelle gerne sagen, dass sich nicht immer alles um sie dreht“, so Rebecca während Denny bereits eifrig einen entsprechenden Kommentar an Michelle schreibt: „Hälst dich für was besonderes, aber die Welt dreht sich nicht nur um dich. Wechselst die Meinung, wie die tägliche Unterwäsche!“

Werbung

Diese Kommentare hat das Blockhaus ans Glashaus geschrieben

Auch die anderen Bewohner erhalten fiese Kommentare. „Michelle, Rebecca oder Pat? Entscheid dich mal!“, muss zum Beispiel Philipp lesen. Eine Botschaft an Serkan lautet: „Gut, dass du dich an Tim rangehangen hast. Deine Taktik scheint aufzugehen.“ Cedric lassen die Blockhaus-Bewohner wissen: „Du wirkst häufig arrogant und hochnäsig. Deine Präsidenten-Reden sind viel zu hochtrabend und nerven!“

Werbung

Wie werden die Glashaus-Bewohner reagieren, wenn sie die fiesen Aussagen lesen? Und werden sie herausfinden, wer die Zeilen geschrieben hat?

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen