in

Tauschgeschäfte: So wollen die BB-Bewohnerinnen mehr Zigarettenpapier heraushandeln

Seit Montag ist es mit dem All-inclusive-Luxusurlaub im Glashaus vorbei, Essen und Zigaretten wurden vom Großen Bruder streng rationiert. Schlecht für die Raucher im Haus: Der Tabak ist zwar noch nicht verbraucht, das Zigarettenpapier hingegen schon. Nun wollen die Damen des Hauses neue Blättchen beim Großen Bruder herausschlagen.

Big Brother 2020 Raucher
Foto: Sat.1

Werbung

Frauen kochen, putzen und kümmern sich um den Rest des Haushalts, während Frauen faul auf dem Sofa sitzen, rauchen und für Unordnung sorgen? Von wegen! Big Brother 2020 zeigt, dass Geschlechterklischees und traditionelle Rollenverteilungen längst überholt sind. Das fällt  auch den Bewohnern auf. „Wir Jungs machen eigentlich die Frauenarbeit hier“, kommentiert beispielsweise Mac, der sich um den Abwasch kümmert.

Blättchenknappheit: Den Bewohnern droht die Rauchentwöhnung!

Doch auch die Damen des Hauses können vollen Körpereinsatz zeigen – zumindest wenn es um die Befriedigung der eigenen Sucht geht. Nachdem Big Brother die Tabaklieferung am vergangenen Montag streng rationiert hat, haben die Bewohnerinnen bereits alle Blättchen verbraucht. Um den restlichen Tabak rauchen zu können, wollen sie beim Großen Bruder zusätzliches Zigarettenpapier heraushandeln.

Werbung

So wollen die Bewohnerinnen eine neue Lieferung heraushandeln

Ich hatte den Vorschlag, dass ich morgen den ganzen Tag ungeschminkt bleibe und dafür bekommen wir eine Packung Blättchen“, schlägt Gina als Deal vor. Schließlich gibt es noch genug Tabak, aber die Blättchen sind verbraucht. „Ich könnte mir die Augenbrauen abrasieren“, meint Vanessa. „Und ich mache mir eine Glatze“, ergänzt Michelle.

Werbung

Ob sich Big Brother von den Bewohnerinnen um den Finger wickeln lässt?

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen