Big Brother 2020

Tauschgeschäfte: So wollen die BB-Bewohnerinnen mehr Zigarettenpapier heraushandeln

Seit Montag ist es mit dem All-inclusive-Luxusurlaub im Glashaus vorbei, Essen und Zigaretten wurden vom Großen Bruder streng rationiert. Schlecht für die Raucher im Haus: Der Tabak ist zwar noch nicht verbraucht, das Zigarettenpapier hingegen schon. Nun wollen die Damen des Hauses neue Blättchen beim Großen Bruder herausschlagen.

Frauen kochen, putzen und kümmern sich um den Rest des Haushalts, während Frauen faul auf dem Sofa sitzen, rauchen und für Unordnung sorgen? Von wegen! Big Brother 2020 zeigt, dass Geschlechterklischees und traditionelle Rollenverteilungen längst überholt sind. Das fällt  auch den Bewohnern auf. „Wir Jungs machen eigentlich die Frauenarbeit hier“, kommentiert beispielsweise Mac, der sich um den Abwasch kümmert.

Blättchenknappheit: Den Bewohnern droht die Rauchentwöhnung!

Doch auch die Damen des Hauses können vollen Körpereinsatz zeigen – zumindest wenn es um die Befriedigung der eigenen Sucht geht. Nachdem Big Brother die Tabaklieferung am vergangenen Montag streng rationiert hat, haben die Bewohnerinnen bereits alle Blättchen verbraucht. Um den restlichen Tabak rauchen zu können, wollen sie beim Großen Bruder zusätzliches Zigarettenpapier heraushandeln.

So wollen die Bewohnerinnen eine neue Lieferung heraushandeln

Ich hatte den Vorschlag, dass ich morgen den ganzen Tag ungeschminkt bleibe und dafür bekommen wir eine Packung Blättchen“, schlägt Gina als Deal vor. Schließlich gibt es noch genug Tabak, aber die Blättchen sind verbraucht. „Ich könnte mir die Augenbrauen abrasieren“, meint Vanessa. „Und ich mache mir eine Glatze“, ergänzt Michelle.

Ob sich Big Brother von den Bewohnerinnen um den Finger wickeln lässt?

Sendehinweis: Die Tageszusammenfassungen von Big Brother laufen montags bis freitags um 19:00 Uhr in Sat.1, montags ab 20:15 Uhr gibt es zudem die wöchentliche Live-Show mit Nominierungen und Auszügen.

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.