in

Änderungen bei Big Brother 2020 Sendezeiten: Wiederholungen abgesetzt

Wer in dieser Woche eine der Wiederholungen von Big Brother 2020 schauen wollte, musste feststellen, dass diese nicht mehr gesendet werden. Verpasste Folgen können damit nur noch im Web gesehen werden.

Big Brother 2020 Logo
Foto: Sat.1

Werbung

Sat.1 setzt große Hoffnungen in Big Brother: Im Jahr des 20. Jubiläums in Deutschland sollte der große Bruder das Vorabendprogramm des Senders auf Vordermann bringen und die Quoten deutlich ausbauen. An dieser Aufgabe ist Big Brother 2020 jedoch bislang gescheitert.

Es ist bereits vier Wochen her, dass in der Zielgruppe ein Marktanteil von mehr als sieben Prozent erreicht wurde. Die Gesamtreichweite sank am Mittwoch mit 730.000 Zuschauern sogar auf einen Staffeltiefstwert, der Marktanteil in der Zielgruppe schrammte mit 4,9 Prozent nur knapp an einem Negativrekord vorbei.

Werbung

Big Brother 2020 Wiederholungen abgesetzt – Verpasste Folgen weiterhin im Web verfügbar

Die durchwachsenen Quoten haben auch Auswirkungen auf die Sendeplätze von Big Brother 2020. Seit Dienstag ist bereits die morgendliche Wiederholung nach dem Frühstücksfernsehen um 10 Uhr entfallen. Auch die Wiederholungsstrecke am Samstag, bei der 05:40 Uhr nochmals alle Tageszusammenfassungen der Woche gezeigt worden sind, wurde abgesetzt.

Werbung

Wer eine Folge von Big Brother 2020 verpasst hat, muss daher das Internet nutzen. Das Streamingportal Joyn, bigbrother.de und die Sat.1 App bieten weiterhin ganze Folgen zum kostenlosen Abruf an.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen