TV-News

TV Now zeigt alle Survivor-Folgen eine Woche vor TV-Ausstrahlung

Survivor 2019 Live-Stream

© TV Now/Richard Hübner

Survivor ist neben Big Brother eines der erfolgreichsten Reality TV-Formate der Welt. Insbesondere in den USA können die Zuschauer nicht genug von der Show bekommen, in Kürze startet bereits die 39. Staffel der Erfolgsshow. In Deutschland tat sich das Format sowohl unter seinem Originaltitel „Expedition […]

Survivor 2019 Kandidaten: Diese 18 Teilnehmer kämpfen bei VOX um 500.000 Euro

© TVNOW / Richard Hübner

Auf die Survivor 2019 Kandidaten bei VOX kommen in den kommenden Wochen viele Abenteuer zu. Insgesamt 18 Teilnehmer wollen 39 Tage in der Wildnis überleben und am Ende mit 500.000 Euro nach Hause gehen. Wir fassen zusammen, welche Inselbewohner bei der neuen Staffel mit dabei sind.

Big Bounce: 2. Staffel startet heute Abend bei RTL

Höher, schneller, weiter: Am heutigen Freitag kehrt die Trampolin-Show Big Bounce im Live-Stream bei TV now und auf RTL zurück. Wir verraten euch, was sich in Staffel 2 geändert hat.

Evelyn, Chris und Peter wollen nach dem Dschungelcamp zu Let’s Dance

Let's Dance 2019

© MG RTL D

In Sachen Einschaltquoten ist das Dschungelcamp quasi die Champions League unter den RTL-Formaten. Doch auch mit Let’s Dance kann der Sender regelmäßig das Fernsehpublikum begeistern. Nun haben sich aus dem Dschungelcamp heraus drei Promis für die Show beworben. Da der Start von Let’s Dance 2019 aber bereits in Reichweite ist, dürfte die Bewerbung für dieses Jahr zu spät kommen.

Sat.1 zeigt am Mittwoch: “Top Ten! Best of Promi Big Brother”

© Sat.1

In fünf Staffeln Promi BB gab es unzählige Highlights. Sat.1 zeigt heute Abend Best of Promi Big Brother. Die Top Ten-Show wird moderiert von Alina Merkau, die an Bewohner wie Nino de Angelo, Jessica Paszka oder etwa Sarah Knappik erinnert.

Sat.1 sendet heute Abend erneut Spezialausgabe zu Promi Big Brother 2018

© Sat.1

Die Themen der akte-Sendung heute drehen sich allesamt um Promi Big Brother 2018. In der Spezial-Ausgabe blickt das Magazin nicht nur hinter die Kulissen, sondern lässt etwa auch Sophia Vegas' Lebensgefährten zu Wort kommen. Er verrät, was er über die Schwangerschaft und Sophias Teilnahme bei Promi Big Brother denkt. In unserer akte-Vorschau verraten wir, welche Themen am 28.08. ebenfalls gezeigt werden.

Sat.1 im Live-Stream kostenlos und legal online schauen – So geht’s!

Sat.1 Live-Stream

© Sat.1

Wo kann man Sat.1 kostenlos und legal im Internet gucken? Wir haben uns alle Angebote angesehen und verraten euch die besten Seiten, um den Sat.1 Live-Stream online schauen zu können.

Nadine Klein ist die Bachelorette – und diese Single-Männer kämpfen um ihr Herz

© MG RTL D / Arya Shirazi

Bei Bachelor Daniel Völz hatte sie keine Chance und musste sich schon bei der fünften Rosenzeremonie verabschieden - doch nun kämpfen 20 Männer um ihr Herz: Nadine Klein ist die Bachelorette. RTL schickt das Datingformat in die fünfte Staffel. Am 18. Juli geht's los!

Schlager sucht Liebe: Tim Toupet (BB6) sucht Liebesglück bei RTL

© ume unique media entertainment / MG RTL D

Kuppelshows kommen bei RTL-Zuschauern gut an - nach "Bauer sucht Frau" und "Schwiegertochter gesucht" folgt nun ein weiteres Dokuformat, das sich um die Liebe dreht: "Schlager sucht Liebe". Tim Toupet, der bei Big Brother 6 teilnahm, macht sich für RTL ebenfalls auf die Suche nach seinem Liebesglück. Welche Schlager sucht Liebe Kandidaten außerdem mit von der Partie sind, haben wir hier für euch zusammengefasst.

“Alles was zählt”: Daniel Buder alias Vincent Thalbach steigt aus

© MG RTL D / Julia Feldhagen

Alles was zählt verliert einen Darsteller. Der intrigante und berechnende Vincent Thalbach (Daniel Buder) steigt aus. Er stolpert über seine eigene Intrige. Warum, wieso? Das lest ihr hier...

“Late Night Berlin”: Klaas Heufer-Umlauf mit neuer Show bei ProSieben

Late Night Berlin Klaas Heufer-Umlauf

© ProSieben/Andreas Franke

Frischer Wind im Genre der Late Night in Deutschland. Ab Mitte März moderiert Klaas Heufer-Umlauf die neue ProSieben Show "Late Night Berlin". Einmal wöchentlich wird das von Florida TV in Berlin produzierte Format ausgestrahlt. Nicht auszuschließen, dass man damit die Lücke schließen will, die Stefan Raab in diesem Bereich hinterlassen hat.

Nuvolas Dschungelcamp-Kolumne: Kalter Kippenentzug und schäferhundgroße Kakerlaken

Unsere Kolumnisten nuvola schaut sich für uns das Treiben im Dschungelcamp 2018 weiterhin ganz genau an. Besonders Daniele trieb sie in den vergangenen Tagen auf die Palme.