Header image

Thema: 'Newtopia Vorschau' .

Wer muss zur Dschungelprüfung heute antreten?

Dschungelcamp 2020: Wer muss heute zur Dschungelprüfung “Creek der Sterne”?

Dschungelcamp 2020 Creek der Sterne

© TVNOW/Stefan Menne

Am Samstag ist Tag der Entscheidung bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, denn an diesem Tag wird ein Nachfolger von Evelyn Burdecki als neuer König oder neue Königin des Dschungels gewählt. Einen Tag zuvor müssen die Dschungelstars dagegen eine andere Entscheidung treffen: Wer soll in die Dschungelprüfung?

Newtopia Vorschau: Arche-Pastor Bernd Siggelkow kommt zu Besuch

Newtopia Arche Bernd Siggelkow Pastor Episode 31 Folge 07.04.2015

© SAT.1/Talpa

Neben Hund Paula kommt in Folge 31 von Newtopia (zu sehen am 07.04.2015) auch Arche-Pastor Bernd Siggelkow zu Besuch. Was er den Pionieren zu sagen hatte und welcher Bewohner ordentlich Kontra bekam, lest ihr in unserer Newtopia Vorschau zu Episode 31.

Newtopia-Vorschau: Das passiert in Folge 2

Vorschau Folge 20

© SAT.1

Vorschau auf Folge 2: Nachdem erfolgreich eine Toilette für die Newtopia Pioniere gebaut wurde, wollen die Newtopianer erste Entscheidungen treffen - wofür man erstes Geld ausgeben soll zum Beispiel. Doch das geht insbesondere Steffen zu schnell. Er will zunächst wissen, welche Gesellschaftsform Newtopia haben soll. Das sorgt für erste Diskussionen und Streit in Newtopia.