in

Dschungelcamp gestern – Voting-Ergebnis: Wer muss antreten? Zuschauer wählen Kim

Auch wenn man meint, im Dschungelcamp würde es die eine oder andere Klapperschlange unter den Dschungelstars geben, so wartet bei der Dschungelprüfung tatsächlich eine extragroße Schlange darauf, dass man ihr bis zu elf Sterne aus dem Inneren holt. Wir verraten, was es damit auf sich hat.

Dschungelcamp gestern - Voting-Ergebnis: Wer muss antreten? Zuschauer wählen Kim 1
Foto: itv

Werbung

Am Freitag durften die Zuschauer zum letzten Mal in diesem Jahr entscheiden, wer zur Dschungelprüfung antreten muss. Ab morgen werden die Dschungelstars selbst diese Entscheidung treffen, während die Zuschauer entscheiden, wer überhaupt noch im Camp bleiben darf und wer nicht. Am Samstag gibt es nämlich den ersten regulären Auszug der Staffel, nachdem Cora bereits freiwillig gegangen ist.

Voting-Ergebnis am Freitag: Zur Dschungelprüfung muss Kim antreten

Am Lagerfeuer wurde demnach nochmals verkündet, wer zur Dschungelprüfung antreten muss. Zuvor konnten die Zuschauer per Telefon- und SMS-Voting darüber abstimmen, wer sich um die Essensversorgung kümmern soll – denn je mehr Sterne gesammelt werden, desto üppiger fällt die abendliche Essenslieferung aus. Heinz war zum wiederholten Male für die Abstimmung gesperrt.

Nachdem Kim und Felix ein “Vielleicht” von Sonja und Jan bekommen haben, verkündeten sie: Kim muss auch am Samstag zur Dschungelprüfung antreten.

Werbung

Dschungelprüfung am Samstag – Vorschau: Darum geht’s bei der Prüfung

Und darum geht’s bei der Dschungelprüfung am Samstag: Ein Dschungelstar wird lebendig verspeist – zumindest könnte man das Gefühl bekommen, wenn es in den vermeintlichen Körper einer Schlange geht. Wie es dort aussehen kann, gab es im vergangenen Herbst bereits in Großbritannien zu sehen. “Eaten Alive”, so der Name dort, forderte Ex-Boxer Tony Bellew durchaus heraus. Einen Einblick in die Dschungelprüfung gibt es hier:

Werbung

Zu sehen gibt es das Dschungelcamp bis zum 4. Februar täglich bei RTL. Online stehen alle Dschungelcamp-Folgen bei RTL+ zum Abruf bereit. Dort gibt es auch einen Dschungelcamp-Live-Stream der abendlichen RTL-Sendung zu sehen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen