in

Dschungelcamp 2024 Dschungelprüfung heute: Bah!res für Gares am Donnerstag

“Zum Kotzen” fand es Felix, dass die Stars am Mittwoch erneut nur Reis und Bohnen zum Essen hatten, nachdem Kim die Dschungelprüfung vorzeitig abgebrochen hat. Doch auch die Prüfung am Donnerstag könnte im wahrsten Sinne des Wortes “Zum Kotzen” führen. Für drei Promis gibt es “Bah!res für Gares”.

Dschungelprüfung Donnerstag
Foto: RTL

Werbung

Langsam aber sicher nähert sich das Dschungelcamp 2024 der Halbzeit-Marke. Doch bevor die erste Woche im australischen Urwald zu Ende geht, haben die Zuschauer weiterhin die Möglichkeit, im Voting die Kandidaten für die Dschungelprüfungen zu bestimmen. Auch am Mittwoch lag es wieder an ihnen, die Teilnehmer auszuwählen.

Dschungelcamp 2024: Wer muss am Donnerstag zur Prüfung?

Zur Wahl standen wie so oft alle Stars außer Heinz, der wieder einmal für die Dschungelprüfung gesperrt worden ist. Gewählt werden konnte hingegen Leyla, die bereits mehrfach die Prüfungen vorzeitig abgebrochen hat, sowie Kim, die am Mittwoch die magischen Worte “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” rief und damit für einen vorzeitigen Abbruch sorgte. Während die Zuschauer inzwischen auf Leyla in den Dschungelprüfungen verzichten können, wollen sie Kim weiterhin an ihre Grenzen bringen. Unterstützung erhält sie am Donnerstag von Felix und Twenty4Tim.

Werbung

Vorschau: Die Dschungelprüfung heute Abend

Werbung

Und darum geht es in der Dschungelprüfung heute: Ekelessen – damit ist eigentlich alles gesagt. Ob die Dschungelstars die Dschungelköstlichkeiten nach einem weiteren Fastentag ohne Klagen verschlingen werden oder ob sich die Promis einen weiteren Tag mit Reis und Bohnen begnügen müssen, gibt es am Donnerstag ab 22:15 Uhr zu sehen. IBES-Fans sollten aber etwas früher einschalten, denn RTL zeigt ab 20:15 Uhr “Die gnadenlose Wochenbilanz” im Dschungelcamp 2024.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Jolly

Hab’ die Prüfung verpasst, hat Felix etwas dazu beigetragen???