in

Dschungelcamp 2023 Auszug: Verena ist raus und musste heute das Camp verlassen

In Australien ist für die Promis eine neue Zeitrechnung angebrochen. Seit Freitag bestimmen die Zuschauer nicht mehr, wer in die Dschungelprüfung muss, sondern schützen ihre Lieblinge im Voting vor dem Rauswurf. Der Star mit den wenigsten Stimmen muss das Dschungelcamp 2023 verlassen.

Dschungelcamp 2023 Verena raus
Foto: Arya Shirazi/RTL

Nach zwei Jahren Pause kehrte RTL mit seinem Dschungelcamp endlich wieder nach Australien zurück. Die Zeit seit dem Start der 16. Staffel ist wie im Flug vergangen: Inzwischen haben die Kandidaten schon ihre erste Woche im australischen Dschungel hinter sich.

Dschungelcamp 2023 Voting: Ab heute fliegen die Promis raus!

Doch für einige der Stars ist das nur bedingt ein Grund zur Freude, denn mit der zweiten Woche Down Under bricht wie immer die Auszug-Phase an und es liegt an den Zuschauern, ihre Lieblinge vor dem Auszug zu schützen. Der Promi mit den wenigsten Anrufen muss in der Regel das Dschungelcamp 2023 verlassen. Am Sonntag, den 29. Januar, werden dann im Finale die verbliebenen drei Promis um den Titel des nächsten Dschungelkönigs oder der nächsten Dschungelkönigin kämpfen.

Wer ist raus? ist im Dschungelcamp ausgeschieden

Wie immer verkündeten die Moderatoren das Ergebnis direkt im Camp und ließen zunächst zwei Kandidaten länger zappeln. Verena und Jana Urkraft erhielten das verhängnisvolle “Vielleicht” von Sonja Zietlow und Jan Köppen, die den Stars zunächst vorgaukelten, die nächsten Teilnehmer der Dschungelprüfung zu nennen. Doch dann ließen sie die Bombe platzen: Eine sollte das Dschungelcamp 2023 verlassen. Nach einer kurzen Zitterpartie war dann klar: Verena, die Freundin von Dschungelkönig Marc Terenzi, ist rausgeflogen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
naseweis

Mit ihr war eigentlich nicht zu rechnen

Irka

Wie immer werden die “GUTEN” rausgewählt. Aber wundert mich nicht und Dito an Dehner.
Ich finde sie super! 🙂

Dehner

Schade, denn sie ist eine tolle Kandidatin. Mir ist klar warum die rausgewählt wurde. Das Publikum spricht für sich.