in

Dschungelcamp 2023 Regelverstöße: Gigi und Cosimo sorgen für Aufregung

Die Regels sind die Regels! Doch nicht jeder Camp-Bewohner befolgt immer das, was im Regelbuch steht. Schon an Tag 2 gibt es im Camp erneut Regelverstöße. Schon beim Einzug hat Cosimo versucht Gegenstände mit ins Camp zu schmuggeln, nun droht neuer Ärger.

Foto: RTL

Werbung

Schon Cosimos Schmuggelaktion beim Einzug hat gezeigt, dass es so mancher Camp-Bewohner faustdick hinter den Ohren hat. Nun sorgt Gigi für Aufsehen, denn der 23-Reality-Star begeht im Camp ganz offensiv einen Regelverstoß. Und auch Cosimo sorgt wieder für Diskussionen

Erst Cosimo, jetzt Gigi: Regelverstoß im Dschungelcamp 2023

Gigi hat Schmacht! Nachdem seine fünf Zigaretten aufgeraucht sind, sucht der Reality-Star nach neuen Wegen, seinen Konsum zu stillen. “Ich versuche noch, mich zu beherrschen. Aber ich merke, wie meine Lunge versagt. Normalerweise rauche ich eine gute, halbe Schachtel. Ich hoffe, es kommt nicht meine Nervös-Phase, in der ich dann zittere.” Mit vollem Bewusstsein über seinen Regelverstoß zündet er eine Zigarette nach der nächsten von den anderen Stars an.

Ermahnung von Teamchef Lucas

Sein Handeln hat Konsequenzen: Teamchef Lucas ermahnt ihn und hat ab sofort ein Auge auf ihn! “So dumm bist du”, sagt er zu sich selbst. Am Abend kommt er noch auf eine andere Idee und lässt sich von Jolina Rauch in den Mund blasen, während er an einem Stöckchen wie an einer imaginären Zigarette zieht. Gigi auf Entzug…

Werbung

Foto: RTL

Sorgt ebenfalls für Diskussionen: Cosimo Citilio

Doch auch um Gigi Citilio gibt es Aufregung. Bei einer Runde am Lagerfeuer wird die Feuerwache angesprochen – und auch Cosimos Verhalten in der Nacht: Während Claudia auf der Dschungeltoilette war, stand Cosimo allein am Feuer. Aber nicht lange: Er nutzte die Gunst der Stunde und legte sich wieder auf seine Matte. Als Claudia ins Camp zurückkam, stellte sie verwirrt fest, dass Cosimo, “die Pflaume”, sie im Stich gelassen hat. Cosimo versucht, sich zu rechtfertigen: “Ich habe zwei Tage gar nicht geschlafen.”

Foto: RTL

Regelverstoß bei der Feuerwache sorgt für Aufregung

Werbung

Cosimo möchte, dass es mehr Schichten gibt, damit man mehr Schlaf bekommt. Jolina kontert: “Es kann ja gar nicht sein, dass du nicht geschlafen hast. Wir haben dich alle schnarchen gehört. Du verdrehst es gerade so, dass du hier das Opfer bist.” Die Influencerin weist ihn zurecht, er würde dauernd nur jammern, wie schwer sein Leben sei und sehe gar nicht, dass die anderen auch ihren Teil leisten und sie alle gemeinsam im gleichen Boot sitzen. Cosimo fühlt sich ungerecht behandelt, immer bekommt er einen drauf. So auch früher auf der Arbeit, wenn er mal länger Pause gemacht hat, wurde er immer verpetzt – das hat er bei seinen Kollegen nie gemacht.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Amelie

Möchtegern GIgi mit vielen Schwächen. Gigi hat keine Ahnung davon, wenn wirklich seine Lunge versagt (COPD) Luftnot. So erlebte es mein Kollege bei sieben Kippen am Tag. Der spricht von Nervös-Phase, in der er dann zittere? Und das bei einer halbe Schachtel am Tag. Sehr schlechtes Zeichen. Abartig wie Gigi sich von Jolina Rauch in den Mund blasen lässt. Kaputter geht es nicht mehr. Dann gute Nacht! Der Gesunde weiß nicht wie Reich er ist. Jetzt zu die Pflaume Cosimo: Typisches italienisches Verhalten. Drücken sich wo es nur geht. Habe lange in Italien gelebt und Life erlebt. Cosimo weiß nicht… Weiterlesen »