in

Dschungelcamp 2023 Auszug gestern: Die Finalisten stehen fest

Die Chance auf Dschungelkrone und 100.000 Euro haben nur die Finalisten vom Dschungelcamp 2023. Das Halbfinale durften noch fünf Stars erreichen, doch gleich zwei von ihnen mussten am Samstag ausziehen.

Dschungelcamp 2023 Auszug gestern: Die Finalisten stehen fest 1
Foto: Arya Shirazi/RTL

Werbung

Dschungelcamp 2023 Halbfinale: Papis musste bereits am Freitag gehen

Eigentlich wurde Papis von gleich mehreren seiner Mitcamper als würdiger neuer Dschungelkönig angesehen, doch am Freitag hieß es Abschied nehmen, denn die Zuschauer hatte ihm zu wenige Stimmen gegeben. “Ich bin dankbar und sehr stolz, dass ich bis hierhin gekommen bin”, so der 46-Jährige im Dschungeltelefon nach der Verkündung. Beim Verlassen des Camps stellte Gigi fest, dass andere halt mehr Follower hätten als er – doch sollte das tatsächlich Einfluss auf die Dschungel-Entscheidung haben?

Doppel-Exit: Am Samstag mussten gleich zwei Stars gehen

Auch am Samstag sollte der drohende Auszug und das Verpassen des Finales allgegenwärtiges Thema sein. Mit Djamila Rowe, Jolina Mennen, Cosimo Citilio, Gigi Birofio und Lucas Cordalis hatten fünf Promis das Halbfinale erreicht – doch im Finale selbst darf es stets nur drei Stars geben. Es war demnach schon vor der Sendung klar, dass am Samstag gleich zwei Promis gehen müssen.

Werbung

Finalisten im Dschungelcamp 2023: Diese Stars kämpfen um die Dschungelkrone

Die Entscheidung fiel wie gewohnt erst zum Ende der Sendung. Sonja und Jan verkündeten das Voting-Ergebnis am Lagerfeuer. Wer bleiben durfte, ist offiziell Dschungelcamp 2023 Finalist. Und das sind: Djamila, Gigi und Lucas. Sie kämpfen um die Dschungelkrone und ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro. Cosimo und Jolina hingegen erhielten Gewissheit: sie mussten das Dschungelcamp kurz vor dem Finale verlassen.

Werbung

Anders als in den Vorjahren wird das Dschungelcamp 2023 Finale nicht am Samstag, sondern erst am Sonntag ab 22:15 Uhr ausgestrahlt. Vorab gibt es ab 20:15 Uhr “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Der Countdown zum Finale” gezeigt. Moderiert wird die Sendung von Angela Finger-Erben und Olivia Jones.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Hanner

Djamila tut sich keinen gefallen über andere zu Lästern. Hat sie sich im Spiegel angeschaut? Nein, denn dann würde sie vor Schreck schreien. Sie sieht aus wie die Schwester von Glööckler. Lippen wie …..

Und Gigi sagt: Reality-TV ist das Einzige, was ich kann. Und Wutausbruch inkl. Traurig, wenn er nur sich darauf ausruht. Leider ein unkontrollierter Typ ohne Gehirn. Der redet viel Müll und seine Art gibt bereits alles Preis was er in Wircklichkeit ist.