in

Dschungelcamp 2023 Auszug: Wer ist raus gestern? Claudia musste das Camp verlassen

Drei Tage vor dem Dschungelcamp-Finale 2023 musste sich Claudia von den anderen Dschungelstars verabschieden. Sie hat am Donnerstag die wenigsten Anrufe erhalten.

Dschungelcamp 2023 Claudia raus
Foto: Arya Shirazi/RTL

Werbung

Dschungelcamp 2023: Das Finale rückt immer näher

Insgesamt sieben Dschungelstars leben noch im Dschungelcamp, nachdem Cecilia Asoro nach der Mittwochsfolge ausziehen musste. Im Dschungelcamp 2023 verblieben am Donnerstag damit nur noch Cosimo Citiolo, Djamilia Rowe, Gigi Birofio, Papis Loveday, Jolina Mennen, Lucas Cordalis und Claudia Effenberg. Sie alle haben das Dschungelcamp Finale 2023 vor ihren Augen, bei dem sie nicht nur die Dschungelkrone, sondern auch eine Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro gewinnen können.

Werbung

Dschungelcamp 2023 Auszug: Wer ist am Donnerstag raus?

Werbung

Doch am Donnerstag sollte für einen weiteren Promi der Traum vom Finaleinzug platzen – nämlich für jenen Dschungelstar, der im Voting die wenigsten Anrufe erhalten hatte. Die beiden Wackelkandidaten, die von Sonja Zietlow und Jan Köppen mit einem „Vielleicht“ auf die Folter gespannt worden sind, waren dieses Mal Cosimo und Claudia. Das Dschungelcamp verlassen musste allerdings nur Claudia.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen