in

Dschungelcamp 2023 Auszug: Wer ist raus? Papis Loveday musste das Camp verlassen

Das Dschungelcamp-Finale steht vor der Tür: Am Sonntag wird der nächste Dschungelkönig oder die nächste Dschungelkönigin gekürt. Doch vorher muss noch der eine oder andere Camper gehen - am Samstag traf es Papis Loveday.

Dschungelcamp 2023 Auszug: Wer ist raus? Papis Loveday musste das Camp verlassen 1
Foto: Arya Shirazi/RTL

Werbung

Claudia nach ihrem Exit: “Mir geht es weltklasse!”

Wer am Sonntagabend die Dschungelkrone auf den Kopf und den Thron als Sitzplatz zugewiesen bekommt, steht noch nicht fest. Doch Claudia wird es nicht sein – sie musste das Camp am Donnerstag verlassen. “Ich habe so viele Erfahrungen im Dschungel gesammelt, sehr viele Momente, wo mir Menschen ihre Geschichte erzählt haben und habe auch einfach mal nachgedacht, wie oberflächlich unsere Welt ist. Man muss auch überlegen, dass es Länder gibt, da haben Kinder wenig zu essen. Da habe ich gedacht: ‘Claudia, da musst du auch manche Sachen ändern.’ Ich habe viel gekämpft, jetzt hatte ich keine Lust mehr, bei mir ist die Luft raus. Aber ich werde mir heute Bolognese bestellen und sie auf Instagram posten”, so Claudia direkt nach der Verkündung von Sonja und Jan.

Dschungelcamp 2023 Auszug gestern: Wer musste das Dschungelcamp verlassen?

Am Freitag durften die Zuschauer erneut darüber abstimmen, welcher Star auch weiterhin im Rennen um die Dschungelkrone bleiben soll. Djamila Rowe, Jolina Mennen, Cosimo Citilio, Gigi Birofio, Papis Loveday und Lucas Cordalis wollten ihre Chance auf den Sieg und 100.000 Euro unbedingt nutzen. Doch wer von den Zuschauern nicht genügend Anrufe bekommt, muss gehen – das ist die goldene Regel in jeder zweiten IBES-Woche.

Werbung

Dschungelcamp 2023 Voting Ergebnis: Raus geflogen ist Papis

Werbung

Das Voting-Ergebnis wurde wie gewohnt zum Ende der Show am Lagerfeuer verkündet. Sonja und Jan spannten Jolina und Papis mit einem “Vielleicht” besonders auf die Folter, bevor sie bekannt gaben, dass Papis das Dschungelcamp 2023 als Sechstplatzierter verlassen muss.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Rosa Rose

Und ist der Ruf einmal ruiniert dann lebt es sich ganz ungeniert.

Esther

Das hat man davon wenn man gegen anderen schießt. Bye Papis!