Werbung
Am Mittwoch musste Cecilia das Dschungelcamp verlassen – während sie es schade fand als Achte gehen zu müssen, hatte vor allem Gigi merklich mit ihrem Exit zu kämpfen. Er hätte lieber Claudia gehen sehen – und das hat er sie in aller Deutlichkeit spüren lassen.
Dschungelcamp 2023 – Nachwehen nach dem Exit: Cecilia musste gehen, Gigi rastet aus
“Du wirst mir so fehlen”, wiederholt Papis immer wieder und nimmt Cecilia in den Arm. “Als Achte zu gehen, hört sich irgendwie komisch an”, so Cecilia bei ihrem letzten Besuch im Dschungeltelefon. “Aber was soll ich machen. Ich war so, wie ich bin und mein Weg wird trotzdem weitergehen!” In Gigi brodelt es gewaltig, schließlich muss seine engste Vertraute das Camp verlassen. Rauchend tigert der Reality-Star im Camp auf und ab und greift plötzlich Claudia verbal an: “Warum bist du nicht gegangen, wenn du unbedingt willst? Ich kann dein Gejammer nicht ertragen”, motzt er laut in Claudias Richtung und tritt gegen einen Busch.
Werbung

Mitcamper sind von Gigis Reaktion geschockt
Werbung
Claudia und Djamila verstehen die Welt nicht mehr. Papis holt Gigi schließlich runter, alle seien gerade mit ihren Gefühlen überfordert. Lucas ist geschockt von Gigis Reaktion, das sei unglaublich respektlos: “Tja, Gigis Mama ist gegangen”, meint der 55-Jährige. Cosimo kündigt er an, darauf ab jetzt “ein Auge zu haben”. Gigi entschuldigt sich schließlich halbherzig bei Claudia, diese erwidert nur trocken “supi”. “Da kam ein Emotionen-Schuss bei mir auf einmal raus”, erklärt er im Dschungeltelefon sein Verhalten. “Ich habe es nicht verstanden, warum ein Mensch gehen musste, der eine der realsten Personen im Reality ist. Cecilia hätte alles gegeben. Sie hätte sich einen Finger abgeschnitten, um die Krone mit nach Hause zu nehmen. Und hier sind Menschen, die nicht einmal Bock haben, hier zu sein!”
Deine Meinung zählt!