Header image
Dschungelcamp 2022
Dschungelprüfung 2022 heute

© RTL

Dschungelcamp Voting: Wer muss in die Dschungelprüfung heute? (24.01.2022)

Neuer Drehort, gleiche Regeln: Auch bei der Südafrika-Version des Dschungelcamps wählen die Zuschauer an jedem Abend der ersten Woche einen oder mehrere Promis in die Dschungelprüfung. Heute müssen gleich vier Promis ans Fiesband, einer Prüfung mit Ekelessen.

Das erste Wochenende im Dschungelcamp 2022 ist zu Ende und bislang hatten die Zuschauer noch keinen Promi auserkoren, der zum Dauerprüfling werden sollte. Während am Freitag Schauspielerin Anouschka Renzi von den Anrufern zum Sternesammeln geschickt wurde, erhielten am Samstag Bachelor-Kandidatin Linda-Caroline Nobat und Teppichluder Janina Youssefian die meisten Stimmen.

Dschungelcamp 2022: Heute müssen gleich vier Stars in die Prüfung

Beim Dschungelcamp-Voting am Sonntag standen nun die Chancen gut, dass erstmals ein Star zum zweiten Mal in die Dschungelprüfung gewählt werden sollte. Die Zuschauer wählten nämlich gleich vier Promis in die Dschungelprüfung. Heute am Montag, den 24.01.2022, geht es für die Auserkorenen dabei ans Fiesband.

Vorschau: Dschungelprüfung am Montag – So funktioniert sie!

Über ein Fließband bekommen die Dschungelcamper eine Auswahl an den fiesesten Kotzlichkeiten, die der afrikanische Dschungel zu bieten. Wie bei Essensprüfungen üblich, müssen die servierten Portionen innerhalb einer relativ kurzen Zeit verschlungen werden. Nur so können die begehrten Sterne gewonnen werden.

Voting: Wer muss in die Dschungelprüfung heute?

Doch wer muss denn überhaupt am Fiesband stehen? Das verkündeten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich am Ende der Sonntagssendung. Demnach haben die Zuschauer Anouschka Renzi, Harald Glööckler, Linda-Caroline Nobat und Janina Youssefian für die Dschungelprüfung heute ausgewählt. Für alle außer Harald ist es damit die zweite Dschungelprüfung, zu der sie von den Anrufern geschickt werden.

Dschungelcamp 2022 Uhrzeit heute: Folge 4 online sehen

Zu sehen gibt es das Dschungelcamp 2022 heute Abend ab 22:15 Uhr bei RTL. Direkt im Anschluss zeigen die Kölner ab 23:45 Uhr zudem “Die Stunde danach”. Damit werden die Dschungelfans auch am Montag bis 1:00 live unterhalten. Zu sehen gibt es beide Sendungen als Dschungelcamp Live Stream online als Abruf. Angeboten wird dies vom Streamingportal RTL+. Dort können im Nachgang auch alle Dschungelcamp-Folgen als Wiederholung angeschaut werden. Alternativ gibt es den RTL Livestream auch in den TV-Paketen von Zattoo und Waipu TV zu sehen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf RTL+.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.