in

Dschungelcamp 2022 Tina Ruland: Darum ging es ihr nicht so gut

Was war heute los mit Tina Ruland im Dschungelcamp 2022? Bei der Verkündung des Zuschauervotings, wer zur nächsten Dschungelprüfung gehen muss, wirkte die Schauspielerin besonders betrübt. Über den Grund ihr schlechten Stimmung wollte sie jedoch nicht reden.

Dschungelcamp 2022 Tina Ruland
Foto: RTL

Werbung

Auch am Sonntag entschieden die Zuschauer wieder, wer zur nächsten Dschungelprüfung antreten sollte. Bei der abendlichen Verkündung des Zuschauerergebnisses wirkte eine Teilnehmerin besonders betrübt: Tina Ruland. Von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich auf ihre Stimmung angesprochen, gab sich die Schauspielerin jedoch zurückhalten.

Dschungelcamp 2022: Trauerfall bei TIna Ruland

Sie gab lediglich zu Protokoll, dass es ihr nicht so gut gehe. Den genauen Grund wollte sie jedoch nicht nennen. Lediglich Sonja Zietlow ließ anklingen, dass es wohl einen Trauerfall im Bekanntenkreis der Schauspielerin gab. Die Dschungelcamp-Moderatorin sprach ihr nämlich ihr herzliches Beileid aus.

Werbung

Tina Rulands beste Freundin ist gestorben

Werbung

Tatsächlich hatte Tina Ruland heute erfahren, dass ihre beste Freundin Astrid verstorben ist. Schon vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp 2022 war diese schwer erkrankt. Es war Tinas ausdrücklicher Wunsch, im Camp zu erfahren, solle sich Astrids Zustand verschlechtern.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen