Header image
Dschungelcamp 2022
Dschungelcamp Mpumalanga

© RTL

IBES: Wer muss zur Dschungelprüfung heute im Dschungelcamp 2022? (Tag 7, 27.01.2022)

Am Donnerstag geht „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bereits früher als gewöhnlich auf Sendung. Zur früheren Sendezeit um 20:15 Uhr dürfen sich die Zuschauer aber auf einen Klassiker unter den Dschungelprüfungen freuen: Den Großen Preis von Mpumalanga. Wir sagen euch, wer zur Dschungelprüfung heute muss.

Die erste Woche im Dschungelcamp 2022 geht dem Ende entgegen. Das heißt: Bald muss jeden Tag ein Promi den südafrikanischen Dschungel verlassen, ehe beim Finale am Samstag, den 5. Januar noch drei Stars um die Dschungelkrone kämpfen. Doch bis es soweit ist, bestimmen die Zuschauer jeden Tag, wer in die Dschungelprüfung muss.

Dschungelcamp 2022 Vorschau: Der Große Preis von Mpumalanga

Dieses Mal wartet ein richtiger Klassiker für die Dschungelstars: Der Große Preis von Mpumalanga, der sonst in Murwillumbah stattfand. Bei dieser Dschungelprüfung müssen drei Promis mit einem Auto durch einen Parcours fahren und an den einzelnen Stationen die versteckten Sterne fangen. Der Clou: Jeder Star ist in seinen Sinnen eingeschränkt. Der Fahrer sieht nichts, der Beifahrer hört nichts (und sieht auch nicht, was in Fahrtrichtung passiert) und der dritte Promi kann nicht sprechen, muss also per Handzeichen den Weg erklären.

Diese Stars müssen in die Dschungelprüfung heute

Bei der Wahl der Teilnehmer hatten die Zuschauer wieder nur eine eingeschränkte Auswahl, denn Tina Ruland wurde von Dr. Bob erneut für die Teilnahme an der Dschungelprüfung gesperrt. Von den übrigen Kandidaten haben die Zuschauer Linda Nobat, Anouschka Renzi und Jasmin Herren in die Dschungelprüfung heute gewählt.

Dschungelcamp: So oft wurden die Stars von den Zuschauern in die Dschungelprüfung gewählt

  • Linda Nobat ist weiterhin die Wunschkandidatin der Zuschauer und wurde nun schon zum sechsten Mal in die Dschungelprüfung gewählt.
  • Anouschka Renzi wurde von den Anrufern inzwischen zum dritten Mal in die Prüfung geschickt
  • Tara Tabitha und Jasmin Herren gehörten jeweils einmal zu den Auserwählten der Zuschauer
  • Bereits zum Start mussten alle Dschungelcamper zu einer Dschungel-Challenge sowie einer Dschungelprüfung antreten. Ein Voting stand für diese Prüfungen aber nicht an.

Dschungelcamp 2022 Uhrzeit heute: Folge 6 online sehen

Dschungelfans aufgepasst: Am Donnerstag müsst ihr früher einschalten, wenn ihr die neueste IBES-Folge sehen wollt. Schon um 20:15 Uhr gehen Sonja und Daniel live auf Sendung. Ab 22:15 Uhr gibt es dann wieder „Die Stunde danach“ zu sehen. Ausgestrahlt werden beide Sendungen als Dschungelcamp Live Stream online als Abruf. Angeboten wird dies vom Streamingportal RTL+. Dort können im Nachgang auch alle Dschungelcamp-Folgen als Wiederholung angeschaut werden. Alternativ gibt es den RTL Livestream auch in den TV-Paketen von Zattoo und Waipu TV zu sehen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf RTL+.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.