in

Dschungelcamp 2022: Wer ist gestern raus geflogen? Auszug am Dienstag (01.02.)

Am Samstag steigt das Dschungelcamp-Finale 2022, an dem vermutlich wie in den Vorjahren auch nur drei Stars teilnehmen können. Das bedeutet: Bis zum Finaltag kommt es noch zum Auszug von vier weiteren Dschungelcampern. Der nächste Abschied steht dabei fest. Die Zuschauer entschieden am Dienstag, dass Linda Nobat am Mittwochmorgen raus muss.

Dschungelcamp 2022 Linda Nobat raus
Foto: RTL / Arya Shirazi

Werbung

Dschungelcamp 2022: Sieben Stars kämpfen um Einzug ins Finale

Es wird einsamer im Dschungelcamp 2022. Elf mehr oder weniger prominente Persönlichkeiten machten sich in diesem Jahr auf, das erste südafrikanische Camp zu bewohnen. Nach dem Auszug von Tina Ruland am Dienstagmorgen sind jedoch nur noch sieben Stars im Kampf um die Dschungelkrone verblieben. Das sind: Filip Pavlovic, Manuel Flickinger, Peter Althof, Harald Glööckler, Anouschka Renzi, Eric Stehfest und Linda Nobat.

Dschungelcamp Auszug gestern: Wer ist raus am Dienstag?

Doch am Dienstag hatte für einen der sieben Stars die letzte Stunde im Dschungel geschlagen. Die Zuschauer konnten per Voting wieder ihren Promi vor dem Rauswurf schützen. Das verhängnisvolle „Vielleicht“ der Moderatoren erhielten am Ende der Show Linda Nobat und Peter Althoff. Doch letzterer konnte aufatmen, denn auch am Dienstag ist wieder eine Frau rausgeflogen. Linda Nobat hat die wenigsten Anrufe bekommen und ist damit beim Dschungelcamp raus. Der Auszug selbst findet in diesem Jahr allerdings erst ein paar Stunden nach der Verkündung statt, nämlich am Mittwochmorgen. Dann will sie laut eigener Aussage erstmal zu Burger King gehen – auch wenn McDonald’s sonst eigentlich Werbepartner des Dschungels ist. Anouschka Renzi ist derweil die letzte Frau, die noch im Dschungelcamp 2022 weilt.

Werbung

Dschungelcamp am Mittwoch: Wann läuft die Folge heute Abend?

Werbung

Zu sehen gibt es die Bilder von Lindas Auszug in der nächsten IBES-Folge, die am Mittwoch ab 22:15 Uhr bei RTL läuft. Gegen 23:45 Uhr sollte dann der nächste Auszug verkündet werden, ehe Angela Finger-Erben und Olivia Jones in “Die Stunde danach” die Ereignisse der Sendung mit drei Gästen diskutieren. Beide Sendungen gibt es wie üblich auch im Dschungelcamp Live-Stream von RTL+ zu sehen, wo auch alle Folgen als Wiederholung zum Abruf bereitstehen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen