in

Dschungelcamp heute im Live-Stream und bei RTL – Folge 2: Anouschka in der Dschungelprüfung (22.01.2022)

Während wir im vergangenen Jahr auf "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verzichten mussten, geht es 2022 mit der Jubiläumsstaffel weiter. Neu ist hingegen der Drehort des Formats: Statt in Australien, wird die 15. Staffel in Südafrika produziert. Grund dafür sind pandemiebedingte Beschränkungen. Am Ablauf ändert sich jedoch nichts: In Woche 1 bestimmen die Zuschauer, wer zur Dschungelprüfung antreten muss, in Woche 2 wer raus fliegt.

Dschungelcamp heute im Live-Stream und bei RTL - Folge 2: Anouschka in der Dschungelprüfung (22.01.2022) 1
(c) RTL

Werbung

Schon der erste Tag im neuen Dschungelcamp hatte es für die Kandidaten in sich. Der Weg ins Lager war actionreich und beschwerlich und zu alledem mussten die Promis ihre ersten Sterne erspielen. Unter dem Motto “Wühlen, Wissen, Würgen” galt es den eigenen Ekel und Würgereiz zu überwinden und allerhand dschungelcamptypische Köstlichkeiten zu verkosten. Die Kandidaten konnten sich nur mehr oder minder gut durchbeißen und erspielten am Ende fünf von elf Sternen.

Ergebnis des Zuschauervotings: Wer muss am Samstag, den 22.01.2022 zur Dschungelprüfung?

Während an Tag 1 alle Promis zur Dschungelprüfung antreten mussten, durften nun die Zuschauer per Telefon entscheiden, wer an Tag 2 um die Sterne und damit um eine möglichst gute Essensversorgung kämpfen sollte. In gewohnt spannungsgeladener Manier verkündeten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, wer am Samstag zur Dschungelprüfung antreten muss. Das Ergebnis: Die Zuschauer wollen, dass sich Anouschka Renzi unter Beweis stellt.

Werbung

Vorschau: Das ist die Dschungelprüfung am Samstag

Die Herausforderung, die am Samstag, den 22. Januar 2022 auf sie wartet, dürfte neue Ängste schüren. In einem Unterwasserkäfig gilt es nämlich Haltung zu bewahren – und dass trotz zahlreicher tierischer Besucher, die dem Wassertreiben gern beiwohnen wollen. Ziel wird es sein, am Ende elf Sterne einzusacken – denn nur so werden die Dschungelstars am Abend auch satt werden.

Dschungelcamp Live Stream 2022: Folge 2 heute online sehen

Werbung

RTL zeigt das Dschungelcamp 2022 heute Abend im Anschluss an eine brandneue Folge “Deutschland sucht den Superstar”. Start der Sendung ist um 22:30 Uhr. Wem das zu spät ist oder wer es aus zeitlichen Gründen nicht rechtzeitig vor den Fernseher schafft, muss das Dschungelabenteuer aber nicht verpassen. Auch in diesem Jahr gibt’s die Sendung als Dschungelcamp Live Stream online als Abruf. Angeboten wird dies vom Streamingportal RTL+. Dort können im Nachgang auch alle Dschungelcamp-Folgen als Wiederholung angeschaut werden. Alternativ gibt es den RTL Livestream auch in den TV-Paketen von Zattoo und Waipu TV zu sehen.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen