Header image
Dschungelcamp 2022
Dschungelcamp 2022 Dschungelpruefung heute

© RTL

Dschungelprüfung heute im Dschungelcamp 2022: Diese drei Stars müssen zur Prüfung (28.1.2022)

Halbzeit im Dschungelcamp 2022: Am Freitag feiern die Dschungelstars ihr einwöchiges Jubiläum im südafrikanischen Dschungel. Bevor die Zuschauer nun die Chance bekommen, täglich einen Promi aus der Show zu wählen, konnten sie nochmals drei Stars in die Dschungelprüfung wählen.

Das war nichts: Am Donnerstag mussten sich Anouschka Renzi, Jasmin Herren und Linda Nobat beim Großen Preis von Mpumalanga beweisen. Das Trio sammelte auf der mit allerlei Dschungelüberraschungen präparierten Rennstrecke einige Sterne sammeln. Doch weil sie trotz zahlreicher Hinweise von Daniel und Sonja nicht während des Zeitlimits zum Ziel zurückgekehrt sind, haben sie alle Sterne wieder verloren. Entsprechend groß war der Streit zwischen Linda und Anouschka.

Dschungelcamp 2022 Vorschau: Das ist die Dschungelprüfung am Freitag

Doch mit einem neuen Tag im Dschungelcamp 2022 gibt es die Chance für die Stars, es bei der nächsten Dschungelprüfung besser zu machen. Dabei dürfen sich die Zuschauer am Freitag auf eine bereits bestens bekannte Dschungelprüfung freuen: die unterirdische Schlangengrube. Genauer gesagt handelt es sich beim Dschungelcamp 2022 um eine unterirdische Telefonzelle, in der es sich die Promis bei absoluter Dunkelheit neben Schlangen bequem machen müssen.

Dschungelprüfung heute: Diese drei Stars wurden gewählt

Erneut werden drei Promis um die Sterne kämpfen, wobei die Teilnehmer auch dieses Mal wieder von den Zuschauern per Telefonvoting bestimmt worden sind. Verkündet wurde das Ergebnis der Abstimmung wie gewohnt von Sonja und Daniel direkt im Camp. Demnach müssen Linda Nobat, Tina Ruland und Anouschka Renzi zur Dschungelprüfung heute.

Dschungelcamp: So oft wurden die Promis in die Dschungelprüfung gewählt

  • Linda Nobat bleibt die Rekordhalterin: Sie wird nun schon das siebte Mal von den Zuschauern in die Dschungelprüfung geschickt.
  • Anouschka Renzi schließt allerdings auf: Die Anrufer haben sie nun das vierte Mal zur Teilnehmerin in der Dschungelprüfung gemacht
  • Tara Tabitha und Jasmin Herren wurden bislang nur einmal von den Zuschauern auserkoren. Zu ihnen gesellt sich nun auch Tina Ruland.
  • Bereits zum Start mussten alle Dschungelcamper zu einer Dschungel-Challenge sowie einer Dschungelprüfung antreten. Ein Voting stand für diese Prüfungen aber nicht an.

Dschungelcamp 2022 Uhrzeit heute: Folge 8 online sehen

Auch am Freitag müssen sich IBES-Fans auf geänderte Sendezeiten einstellen. Sonja und Daniel melden sich ab 21:30 Uhr live aus Südafrika. Mehr als drei Stunden wird die neueste Folge dauern. Erst ab 23:45 Uhr gibt es am Freitag „Die Stunde danach“ zu sehen. Ausgestrahlt werden beide Sendungen als Dschungelcamp Live Stream online als Abruf. Angeboten wird dies vom Streamingportal RTL+. Dort können im Nachgang auch alle Dschungelcamp-Folgen als Wiederholung angeschaut werden. Alternativ gibt es den RTL Livestream auch in den TV-Paketen von Zattoo und Waipu TV zu sehen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf RTL+.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.