Header image
Dschungelcamp 2022

Dschungelcamp 2022 Auszug: Wer ist raus geflogen am Donnerstag? Wer im Halbfinale?

Für die Dschungelstars der 15. IBES-Staffel sind die letzten Stunden in Südafrika angebrochen. Schon am Samstag entscheidet sich, wer das Dschungelcamp 2022 als König oder Königin des Dschungels verlässt. Noch ist aber offen, wer im Finale um die Dschungelkrone kämpft. Nur eines steht fest: Anouschka wird es nicht sein. Sie ist nun raus.

Niemand ist raus: Dschungelcamp 2022 am Mittwoch ohne Auszug

Das Dschungelcamp 2022 hat sich fast schon zu einem reinen Männerverein entwickelt. Neben Manuel Flickinger, Eric Stehfest, Harald Glööckler, Peter Althof und Filip Pavlović ist mit Anouschka Renzi schließlich nur noch ein weiblicher Promi weiterhin im Rennen um den Sieg bei der 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Die hoffte kürzlich schon darauf, vorzeitig rausgewählt zu werden. Doch am Mittwoch machten ihr nicht die Zuschauer, sondern RTL einen Strich durch die Rechnung. Der Sender entschied sich, dass niemand aus dem Dschungelcamp raus musste.

Ergebnis des Votings: Anouschka ist rausgeflogen am Donnerstag, den 03.01.

Stattdessen sollten die Anrufe vom Mittwoch für den Exit am Donnerstag gelten. Nach dem zweitägigen Voting haben Peter Althof und Anouschka Renzi das „Vielleicht“ von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Doch Peter hatte nochmal Glück gehabt: Er darf weiterhin um die Dschungelkrone kämpfen. Anouschka muss dagegen am ihre Habseligkeiten zusammenpacken und das Dschungelcamp verlassen. Das will sie übrigens noch in dieser Nacht, da es ihr nicht so gut ging. Am Freitag dürften dann wahrscheinlich zwei weitere Stars rausfliegen, damit im Finale wieder drei Promis um den Sieg kämpfen.

Dschungelcamp heute Abend: Sendezeiten fürs Halbfinale und Finale

Auf den letzten Metern müssen sich Dschungelfans noch auf etwas unregelmäßige Sendetermine einstellen. Während das Dschungelcamp 2022 am Donnerstag um 20:15 Uhr lief, läuft das Halbfinale am Freitag erst um 21:30 Uhr. Das Dschungelcamp-Finale 2022 am Samstag startet indes erst um 22:15 Uhr. Wie immer können Zuschauer auch die Übertragung im Live-Stream von RTL+ verfolgen, wo es auch alle Folgen als Wiederholung zum Abruf gibt.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de und alle Folgen zum Abruf auf RTL+.

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.