Werbung
Das sah man auch an Cindys Outfit. Sie setzte auf knallige Sommerfarben. Wirkte sie anfangs noch gut gelaunt, fiel sie später dadurch auf, ganz offen ihre Meinung über die Bewohner kundzutun.
Georgina und Natalia – zwei polarisierende Bewohnerinnen unter sich
Gleich zu Beginn der Show zeigte SAT.1 eine Unterhaltung zwischen Natalia und Georgina – zwei Bewohnerinnen, die im Haus die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wie kein anderer. Natalia reflektierte über ihre Position im Haus und bekam auch das von Georgina, was sie selbst schon wusste: Ihr Umgangston und die unnötigen Ausraster sorgen für eine negative Stimmung im Haus. Das merkte Natalia bereits beim Streit mit Manuel Charr, der ihr mehr als deutlich klar machte, was er von ihr und ihren Umgangsformen hält.
Die zweite Nominierung bei Promi Big Brother
Den Bewohnern wurde im Haus eine Tafel mit dem Nominierungsergebnis präsentiert. Es lag nun an den Zuschauern zu entscheiden, wer das Haus verlassen muss. Sie mussten sich zwischen Lucy, Georgina und Natalia entscheiden.
Endlich geklärt: Jan Leyks und Georginas Versöhnung
Der Stress geht weiter: Jan vs. Marijke
Die Drogenvergangenheiten der Bewohner
„Respekt, dass sie es geschafft hat“, konnte Georgina nur zusammenfassen, als sie hörte, wie intensiv das letzte Jahr für Jenny Elvers war. Diese berichtete wiedermal von ihrer Alkoholsucht und sorgte dafür, dass auch Georgina nachdenklich wurde. Trinkt sie zu viel Alkohol? Immerhin könne sie auch mal eine Woche ohne auskommen. „Dann ist es noch nicht so weit“, erkannte Jenny. Auch Percival gab zu verstehen, dass er bereits heftige Erfahrungen gemacht hatte – er griff vor etwa zehn Jahren regelmäßig zu Alkohol und Koks. Aus dieser Situation konnte er sich dann jedoch wieder selbst befreien – heute gelte das Motto „mein Rotwein und ich“.
Nach dem Fake-Exit: Natalia ist zurück
In der gestrigen Liveshow wurde den Bewohnern vorgespielt, dass Natalia umgehend das Haus verlassen müsse. Doch letztlich machte sie sich nicht auf dem Weg nach draußen, sondern begab sich nach Anweisung von Big Brother in ein geheimes Wohnzimmer. Dort durfte sie die Bewohner auf einem Monitor beobachten – sie wurde nicht rausgeworfen, sondern war Teil dieser spannenden Aufgabe.
Werbung
„The bitch is back“ war dann ihr Motto. Sie hatte vor, einige Dinge im Haus klarzustellen, nachdem sie vermeintlich persönliche Gespräche mitverfolgen durfte. Insbesondere Georgina reagierte allergisch auf die „Ich rede nicht mehr mit dir“-Mentalität von Natalia. Sie ließ Natalia dann auch links liegen, als diese mit dem Anwalt drohte. Die Stimmung war mehr als gereizt.
„Bitch Ball“: Natalia Osada gegen Georgina Fleur
Anschließend verkündete der große Bruder, dass heute niemand das Haus verlassen werde – wohl weil für Sarah Joëlle kein Ersatz eingezogen war? Unwahrscheinlich, denn es hieß sowohl gestern, dass jeden Tag ein Bewohner gehen muss, als auch heute während der Show.
Die abgegebenen Stimmen würden bereits für morgen zählen und können um neue Bewohnerstimmen ergänzt werden. Mit der Aufforderung, weise zu wählen, verabschiedete sich der große Bruder in die Nacht. Auch ihr könnt abstimmen:
Deine Meinung zählt!