in

Promi Big Brother 2023 – Erster Rauswurf heute Abend: Die Exit-Angst geht um!

Eine Woche nach dem Start von Promi Big Brother 2023 steht nun die erste Rauswahl der Staffel an. Besonders Matthias und Paulina sorgen sich um ihren Verbleib im TV-Container.

Promi BIg Brother 2023 Erster Exit
Foto: Sat.1/Nadine Rupp

Werbung

Vor einer Woche zogen die ersten elf Kandidaten in den Container von Promi Big Brother 2023. Am Montag folgten dann nicht nur zwei weitere Teilnehmer, sondern auch die erste Exit-Runde mit Überlänge. Jeden Abend mussten die Bewohner einen weiteren Promi auf die Exit-Liste setzen. Zur Wahl stehen Iris Klein, Patricia Blanco, Paulina Ljubas, Matthias Mangiapane und Paulina Ljubas.

Vor der ersten Rauswahl: Die Exit-Angst geht um

Vor allem Matthias Mangiapane plagt die Angst vor dem Auszug: „Ich weiß nicht, ob das gereicht hat, was ich gemacht habe, oder ob ich was anderes hätte machen sollen. Ich stehe ja morgens nicht auf und überlege mir, wie ich Drama mache”, sorgt sich der Reality-Star, der eigentlich für seine Spitzzüngigkeit bekannt ist. Auch Paulina Ljubas gesteht ihm ihre Sorgen vor dem Rauswurf: „Glaub mir, ich fühle mich genauso wie du. Ich frage mich: Habe ich abgeliefert? Reicht das?”

Werbung

Promi Big Brother 2023: Wann läuft die Entscheidung heute Abend

Beantwortet wird diese Frage allein von den Zuschauern. Sie können seit Freitag im Voting bestimmen, wer im Container von Promi Big Brother 2023 bleiben darf. Der Bewohner mit den wenigsten Anruf fliegt raus. Die Entscheidung fällt heute ab 23:30 Uhr. Den Auszug selbst dürfte es aber erst gegen Ende der Show um 00:55 Uhr geben.

Die Gäste in der Promi Big Brother Late Night

Werbung

Das erste Interview mit dem Exit gibt es wie üblich im Anschluss an die Hauptshow bei Melissa Khalaj und Jochen Bendel in „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ zu sehen. Als Gäste erwarten Melissa und Jochen heute außerdem Ex-„Bachelor“-Kandidatin Yasmin Vogt, TikTok-Star Garry Secret sowie Ex-Big Brother-Bewohner Frank Fussbroich.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen