in

Promi Big Brother 2022 – Nach Ranking: Sam lüftet sein Spielzeuggeheimnis

Im Sex-Toy-Ranking am Vortag trauten die Bewohner:innen Micaela Schäfer und Sam Dylan zu, am meisten Sex-Spielzeug zu besitzen. Ein Trugschluss, wie sich im Gespräch der beiden Ranglistenersten herausstellt.

Promi Big Brother 2022 Sam
Foto: Sat.1

„Da wäre ich wirklich beleidigt gewesen, wenn ihr mich nicht auf den ersten Platz gesetzt hättet”, witzelt das Nacktmodel gegenüber Sam – und entlockt ihm damit ein Geständnis: Er ist auf diesem Gebiet vollkommen blank. „Ich habe das auch noch nie ausprobiert, das ist alles voll nicht mein Ding”, gibt er zu. Für Micaela unverständlich, das muss man doch mal ausprobieren, es gibt doch so viele Möglichkeiten.

Nach Ranking bei Promi Big Brother 2022: Sam stellt Position zu Sex Toys klar

Sam wiegelt ab. „Mir ist das alles zu unecht. Ich kann dazu nichts sagen”, so der Reality-Star und zeigt in die Runde. „Es gibt vielleicht andere hier, die das schon ausprobiert haben. Rainer, das könnte ich mir vorstellen! Da ist wahrscheinlich noch Menderes vor mir.”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen