in

Promi Big Brother 2022 Katy Karrenbauer lesbisch? Schauspielerin bezieht Stellung

Im „Frauenknast“ wurde Katy Karrenbauer als lesbische Insassin Walter zum Kult. Die sexuelle Orientierung der Schauspielerin selbst war danach immer wieder Thema in den Medien – und ist es auch bei Promi Big Brother 2022.

Promi Big Brother 2022 Katy
Foto: Sat.1

„Ich habe schon sehr früh festgestellt, dass ich nicht auf Frauen stehe. Diese Sexualität hatte ich nicht. Ich habe es ausprobiert, aber das ist nicht meins“, verrät Katy Karrenbauer. Micaela Schäfer spitzt die Ohren: „So richtig intensiv?”. Die Schauspielerin nickt und geht ins Detail: „Da war ich 21 oder so. Mein damaliger Freund hatte zwei Frauen kennengelernt und ich merkte sofort, diese beiden Frauen sind zusammen.”

Liebe unter Frauen: Katy lüftet ein Bettgeheimnis

Für kurze Zeit wohnte Katy mit ihnen in einer Wohnung – da kam es zum Austausch von Zärtlichkeiten zwischen ihr und einer der Frauen: „Irgendwann haben wir geknutscht und das hat mir gefallen. Das war ganz intensiv. Tage später komme ich nachts nach Hause und da lag sie dann in meinem Bett. Wir haben dann miteinander geschlafen, ich kannte das gar nicht. Aber dann sagte sie, du bist eine tolle Liebhaberin. Da war ich dann sehr verschreckt, denn das wollte ich ja gar nicht sein, denn ich hatte ja einen Freund. Für mich war das nur eine Episode und ich hatte noch nicht mal ein schlechtes Gewissen. Ich habe ihm das auch gesagt. Ich wusste dann sicher, dass das nicht meine Sexualität ist.”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meiste Stimmen
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen
Amelie

Katy ist alles andere wie gern die Zuschauer glauben wollen.Ich finde sie im BB Haus überflüssig.