in

Promi Big Brother 2022 Gewinn: Das würden die Finalisten mit dem Preisgeld machen

Für die vier Finalisten sind die letzten Stunden bei Promi Big Brother 2022 angebrochen. Ab 20:15 Uhr fällt in Sat.1 die Entscheidung, wer Gewinner oder Gewinnerin der Jubiläumsstaffel wird. Vorab verraten die Bewohner, was sie mit dem Preisgeld von 100.000 Euro machen würden.

Promi Big Brother 2022 Finale
(c) SAT.1/Marc Rehbeck

Micaela, Menderes, Rainer und Sam haben es geschafft: Von insgesamt 16 Bewohnern sind sie die einzigen vier Kandidaten, die es ins Finale von Promi Big Brother 2022 geschafft haben. Dort winkt ihnen nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch ein kleiner Bonus auf die Gage, die sie für die Teilnahme ohnehin erhalten. Denn in der Jubiläumsstaffel verlässt der Gewinner Promi Big Brother 2022 mit einem Koffer von 100.000 Euro. Doch was würden die Stars mit dem Preisgeld machen?

Promi Big Brother 2022: Das würde Micaela mit dem Gewinn machen

Micaela selbst ist sich noch nicht ganz sicher, was sie mit der Siegprämie anstellen würde: “Da habe ich mir noch nicht so die Gedanken gemacht. Ganz trocken würde ich das wohl für die Altersvorsorge anlegen: Auch ein Nacktmodel wird irgendwann älter. Vielleicht mit Mutti und Omi im Gepäck einen schönen Urlaub machen.“

Promi Big Brother 2022: Das würde Menderes mit dem Gewinn machen

Noch mehr Ratlosigkeit, was man mit dem Gewinn machen kann, herrscht bei Menderes: “Was ich mit dem Geld mache, wenn ich gewinne, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Das ist ja schon sehr viel Geld. Da ich ja sehr sparsam bin und kann die Frage jetzt einfach nicht beantworten.”

Promi Big Brother 2022: Das würde Rainer mit dem Gewinn machen

Rainer hat dagegen schon Pläne, wie er die 100.000 Euro im Falle eines Sieges verwenden könnte: “Die Kohle – sollte ich gewinnen – brauche ich nicht für mich. Ich will einfach nur so gewinnen. Ich kenne genügend Leute, auch in Thailand, die wenig Geld haben. Und etwas geht auch an ein Hospiz, das ich gut kenne. Das sind so meine Ideen.”

Promi Big Brother 2022: Das würde Sam mit dem Gewinn machen

Sam hat ebenfalls noch keine konkreten Ideen, wofür er den Gewinn verwenden könnte: “Ich habe noch nie darüber nachgedacht, was ich mit den 100.000 Euro machen würde. Ich glaube, ich lege es erstmal an. Vielleicht dann noch schön verreisen oder meine Eltern einladen – aber das ist alles noch ganz weit weg.”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen