in

Promi Big Brother 2021 heute: Daniela Büchner brodelt, Uwe Abel gegen Rafi Rachek (Vorschau Folge 5)

Das Leben auf der Raumstation ist kein Zuckerschlecken für die Bewohner und das zeigt sich auch an den Emotionen der Bewohner. Die Eskalation zwischen Rafi Racheck und Melanie Müller ist längst nicht mehr der einzige Brandherd auf der Raumstation. Während sich Daniela Büchner über Ina Aogo aufregt, geigt Uwe Abel Unruhestifter Rafi Rachek die Meinung.

Promi Big Brother 2021 Uwe weint
Foto: Sat.1

Werbung

In der Raumstation von Promi Big Brother 2021 sind die Bewohner zwar vor Wind und Wetter geschützt, doch dieser Luxus hat seinen Preis. Die Promis müssen nämlich auf engstem Raum zusammenleben und dabei auf Tageslicht verzichten. Darüber hinaus ist das Leben auf der Raumstation recht monoton: alles ist grau, als Essen gibt es jeden Abend Fleischwurst, Toastbrot sowie Nudeln und auch die Gesprächsthemen wechseln sich nicht ab.

Promi Big Brother 2021: Papis Loveday versucht zu schlichten

Immer wieder ist der Streit zwischen Rafi Rachek und Melanie Müller Thema auf der Raumstation und die Stimmung bei den Stars entsprechend betrübt. Selbst die drei Neuzugänge – Topmodel  Papis Loveday, Superhändler Paco Steinbeck und Influencerin Payton Ramolla –  landen zwischen den Fronten.

Papis Loveday bei Promi Big Brother 2021
Foto: Sat.1

Papis kennt die Vorgeschichte zwischen den beiden Streithähnen nicht und versucht zu schlichten. “Wenn ihr drei was zu klären habt, dann setzt euch zusammen und klärt das. Aber nicht vor der ganzen Gruppe, das verwirrt nur alle!”, so seine Aufforderung in Richtung Melanie, Rafi und Eric Sindermann.

Lest auch: Jochen Bendel und Melissa Khalaj erheben schwere Vorwürfe gegen Rafi Rachek

Werbung

Daniela Büchner von Ina Aogo genervt

Doch längst ist der Streit zwischen den drei nicht mehr der einzige Brandherd auf der Raumstation. Auch bei Daniela Büchner brodelt es. : „Ich bin richtig genervt, ich könnte explodieren. Ich wollte ruhig sein in dieser Show, jetzt bin ich auf 5.500! Es brodelt in mir!”, schimpft sie über Ina Aogo, die am Montagabend von Papis Loveday in die Raumstation geschickt worden ist. “Es ist nicht lustig, du hast dich drei Tage erholt, dann kommst du hier runter und beschwerst dich. Die (zeigt auf Melanie) ist schon sechs Tage hier unten!”

Promi Big Brother 2021 Daniela Büchner
Foto: Sat.1

Uwe Abel weint und konfrontiert Rafi

Selbst Uwe Abel, sonst der Ruhepol bei Promi Big Brother 2021, leidet unter den Entwicklungen auf der Raumstation. Aufgrund des immer wieder aufkochenden Streits kullern beim harmoniebedürftigen Bauern die Tränen. Mit Toast und Ketchup (mehr Nervennahrung gibt der Vorratsschrank der Raumstation nicht her) und netten Worten will Modedesigner und Leidensgenosse Eric Sindermann den 51-Jährigen wieder aufbauen.

Promi Big Brother 2021 Uwe weint
Foto: Sat.1

Mit Erfolg: Später geigt Uwe Querulant Rafi Rachek knallhart die Meinung: “Euer Streit hat mich mitgenommen, das muss ich zugeben. Du hast ja jetzt schon Ina und die Anderen dahin gebracht, dass sie auf deiner Schiene schwimmen. Es war hier deutlich angenehmer, bevor du hier runter gekommen bist, das sage ich ganz ehrlich.”

Werbung

Folge 5 von Promi Big Brother 2021 läuft heute Abend um 22:15 Uhr in Sat.1 sowie im Live-Stream auf promibigbrother.de und in der Joyn-App. 

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen